Hintergrund

Donnerstag, 3. Februar 2011

Herzkarte für mehrere Challenges

Hallo Zusammen,
ich habe endlich mal wieder etwas Zeit zum Basteln gefunden und da ja bald Valentinstag ist passt die Karte auch zu mehreren Challenges die ich nachher unten anhänge :)
Ich hab eine Herzkarte ausgeschnitten, den blauen HG hab ich selbst bestempelt, dann nur noch den Spruch, Stempel und Herzen draufgeklebt und den Rand gewischt und schon war die Vorderseite fertig.
Im Innenteil hab ich nochmal gestempelt und als kleine Überraschung einen kleinen Teebeutel angebracht... nichts all zu aufregendes, aber ich hoffe trotzdem das euch die Karte gefällt.


Einen schönen Abend
Eure Simi

P.S. ach ja, bei diesen Challenges möchte ich gerne teilnehmen:
- BKSB Challenge #14 "herziges"
- Paper Sundaes Challenge #54: Valentine's, and a sad goodbye
- Challenge 16 – Love is ….
- BMC#6 "herziges sehen"
- Fun with shapes and more: Challenge #76

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Süsses Herzchen! Tolle Idee.
Wünsch Dir noch nen schönen Abend.
lg Sandra

Drea´s World hat gesagt…

Ui wie goldig also ich finde die klasse und die Idee mit dem Teebeutel genial dat muß ich mal im Hinterstübchen speichern!!!
Bussie Drea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu, habe die Karte gerade schon im Forum bewundert.....ich finde sie super klasse!!!!!! Hast Du traumhaft umgesetzt.

Liebe Grüße Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Na die ist doch superschön geworden und was einfaches kann doch auch schön sein :-)

Grüßle Andy

Andrea hat gesagt…

Die ist ja niedlich geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge!
LG Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte Simi
LG
Elma

Fimola hat gesagt…

eine süße Karte, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.

LG Bruni

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine schöne Idee ist das, mit dem Tee in der Karte, ein tolles Kärtchen.
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Basteloma hat gesagt…

na, das ist ja ein Herzchen....ist eine tolle Idee

schönes WE
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden deine Karte, gefällt mir sehr gut......eine schöne Idee und eine super Umsetzung.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Schreibe dir, wenn ich etwas Zeit habe eine Mail um dir zu erzählen, wo ich meine Stempelchen her habe....würde hier zu viel......

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist schön geworden, Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge und viel Glück
lg
Cathi

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was ist die Karte schön!

Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina