Hintergrund

Freitag, 30. September 2011

Weihnachten in gelb/grün

Halli hallo,
heute nur ein schnelles Einsteckkärtchen... hier kann man auch mal gute einen Gutschein oder Geld drin verstecken...
Den Tag hab ich noch doppelt bestempelt und auf der Rückseite kann man dann noch selbst was drauf schreiben:





Wünsche euch ein schönes Wochenende
Simi :o)

Donnerstag, 29. September 2011

Auftragsarbeit Abschied

Hallie hallo...

letzte Woche kam meine Cousine und fragte mich ob ich eine Abschiedskarte für eine Arbeitskollegin machen könnte...
hab einige Karten hergezeigt die ich hatte und laut dieser Karte hab ich dann 3 neue als Easle-Card gewerkelt... ich find ja alle schön und bin gespannt welche genommen wird und ob sie gefallen. Bitte wundert euch nicht wenn der Spruch unten noch schief etc. ist, ich hab ihn noch nicht aufgeklebt, weil er auf allen 3 Karten Platz hat und erst auf die ausgesuchte Karte aufgeklebt wird (beiim letzten Foto hab ich ihn sogar ganz vergessen, hoppla, aber ich denk ihr könnt euch das auch vorstellen wies dann aussieht...)

Hier die erste Variante:



Variante Nummero 2:



und gleich habt ihrs geschafft, hier noch die Bilder der letzten Karte:



es hat Spass gemacht die Cuttlebug mal wieder mit prägen und stanzen zu quälen ;)

Habt einen schönen Donnerstag meine Lieben,
Servus sagt eure Simi :o)

Dienstag, 27. September 2011

Weihnachten in blau/rot

Huhu...
zur Zeit ist es in der Bloggerwelt ja recht ruhig... zumindest hier tut sich nicht viel, aber man geniesst ja auch noch die letzten schönen Tage.
Trotz alledem hab ich wieder ein einfaches Kärtchen für Euch, wieder für die Vorratsbox damit ich vor Weihnachten nicht so nen Stress habe :)

Da ich das HG Papier wieder recht schön fand, hab ich auf viel Schnick Schnack verzichtet nur 2 Stempel, 1 Band und die Perlen wurden angebracht, aber ich finde das reicht auch, oder was meint ihr?



einen schönen Dienstag wünsch ich euch allen
Simi :o)

Sonntag, 25. September 2011

Helloween in orange/gelb

Juhu...

jupp, heute kommt nochmal eine Karte von mir :) Momentan flutscht es recht gut und das muss man ausnutzen, denn der Oktober steht bald vor der Tür :)

Wieder eine Easel-Card, die Form hats mir im Moment einfach angetan... Diesmal hab ich 2 Stempel coloriert, den HG gewischt und Perlen angebracht... dann noch unten ein wenig beklebt und somit entstand diese schöne Hebst-Helloweenkarte:




Ich hoffe sie gefällt euch auch ein wenig?
mit der Karte möchte ich noch gerne bei der Kartenallerlei Challenge #37, Thema Herbst teilnehmen :)

und nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag Abend
Knutschis, Simi

Samstag, 24. September 2011

Weihnachtskarte in grün

Juhu Mädls,
heute gibts wieder ne Weihnachtskarte ohne grossen Schnick-Schnack, da ich das HG Papier eigentlich sehr schön fand...
Nur die Mietze coloriert, Schneeflocken auf dem gelben Kreis gestempelt, schön Glitzer mit drauf, Perlen, das Band und den X-Mas Spruch auf 3D angebracht... innen auch noch ein wenig bestempelt und somit ist die nächste Weihnachtskarte fertig.
und ich warne euch *grins* es werden noch vieeeeeeeeele folgen ;)




Schönen Abend und geniesst das restliche Wochenende
Knuddls, Simi :o)

Donnerstag, 22. September 2011

Helloween in lila

Juhu *wink* meine Lieben,

heute gleich n0chmal eine Helloweenkarte :) kommt ja doch wie der schneller als man denkt und dann bin ich ausgestattet. he he.

Diese Easl-Card hat bisschen mehr Zeit in Anspruch genommen, aber ich bin echt zufrieden und bin mal gespannt wie euch die Aufmachung gefällt.

Als erstes hab ich die beiden Stempel coloriert und ausgeschnitten, danach hab ich den HG Rand gewischt und auch bestempelt... die Eule soll in so einer Art Vollmond sitzen und auch hier hab ich dann die Strahlen gewischt... bisschen noch den Rand ummalt und den unteren Stempel auf 3 D angebracht und Steinchen mit drauf geklebt... ich hoffe auf den Fotos wirkt das auch so toll wie hier im Originalen.




Wünsch euch einen schönen Tag
Simi :o)

mit dieser Karte möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
- Stamp with fun, Thema: alles geht
- Paper Playtime, Thema: Make an Easel

Mittwoch, 21. September 2011

Halloween

Juhu meine Lieben,
obwohl ich etwas groggy bin hats mich gestern Abend eeeeendlich mal wieder an den Basteltisch getrieben...
als erstes hab ich Bären und 2 Kronen für meine Mutter-Kind-Gruppe gebastelt, die Fotos werd ich aber erst die Tage einstellen...
und dann kam ich doch glatt noch dazu eine Helloweenkarte zu werkeln, hier das Ergebnis:




So, da mein Kleiner nun brüllt und einfach ned schlafen will, grrrrrr muss ich ihn wohl doch holen, wahrscheinlich die Nase zu... aber is anstrengend da er saumüde ist... aber man kanns ja nicht übel nehmen wenn er krank ist...

Servus
Simi

Dienstag, 20. September 2011

schwarz küsst weiss ...

... heissts bei pecreativ und da hab ich mich mal ran gewagt... denn das Thema hab ich bis jetzt immer vermieden und ich finds auch echt sehr schwer nur mit den beiden Farben zu werkeln... ich muss gestehen das ich dafür noch viel Glitzer verwendet habe :P, aber für den 1. Versuch kann man die -denk ich- schon so lassen, oder was meint ihr?




danke für euren lieben Worte zum letzten Post, meinem Racker gehts leider noch nicht besser und ich glaub mich hats auch erwischt... hab heute Schüttelfrost und Kopfweh + Halskratzen... so ein Mist!
naja, gleich wieder ne Tasse Tee schlürfen und hoffen das besser wird.

Liebe Grüsse
Simi :o)

Montag, 19. September 2011

2x Überraschungspost an einem Tag *hüpf*

Huhu...

mensch Mädels, ihr seid ja verrückt... heute geh ich ahnungslos zu meinem Briefkasten und dann gleich 2 grössere Kuverts... ich schnell ins Wohnzimmer gejumpt und gleich rein geguckselt, bin doch sooooo neugierig.
Und ich kann euch sagen, bin einfach nur vor Freude in die Luft gesprungen, soooo tolle Post, da gehts einem gleich viel besser!
Mein Kleiner ist ja so krank geworden und somit leide ich da mit und komm auch zu nix und der Schlaf geht einem natürlich auch ab, aber nun gehts mir echt gleich besser :)

die liebe Poksa hat mir diese tolle Post geschickt:

Meine liebe Sandra, du verrückte Nudel... dein Wimpel ist Oberhammer und ich werde da sicher einen tollen Platz für finden... auch danke für das Suchtfutter, das kann man doch immer brauchen *mega Knuddler*

...ja und wie schon gesagt war das nicht alles,
ich war ja bei pecreativ Gastdesignerin und da bekam ich von der lieben Sanny und Petra dieses tolle Dankeschönpaket:

Ihr Lieben, mir hat es riiiiiesigen Spass gemacht bei als GD dabei zu sein und ich freu mich riesig über diese mega klasse Suchtfutterbeute die ihr mir geschickt habt... bin gespannt wann ich mal wieder mehr Zeit fine für den Basteltisch um das zu verwerkeln *drück*

Jupp und dann bin ich auch schon wieder weg, wünsch euch allen einen schönen Wochenstart *winke-winke*
Simi :o)

Sonntag, 18. September 2011

Weihnachten im September

Hallo meine Lieben
und einen schönen Sonntag...
hier regnets ohne Ende und ich bin auch fix und foxi da ich nur 3 Std. geschlafen hab und das nicht am Stück... mein Kleiner ist krank und hat mich somit wach gehalten.

Aber deswegen bin ich ja nicht hier ;)
Das Wetter ist richtig ääääääätzend und da kommt man doch glatt in Laune für die Weihnachtskartenproduktion... ihr habt mich schon so verrückt gemacht, weil ich auf den Blogs schon so viele gesehen hab und somit gibts heute auch eine von mir zu sehen und bald werden andere folgen... coloriert hab ich schon, nur zum verwerkeln bin ich noch nicht gekommen.
Heute die erste Karte wo ich den HG selbst gewischt habe und das Innenleben hab ich auch ein klein wenig verschönert; im originalen siehts besser aus wie aufm Foto, aber ich hoffe man kanns trotzdem erkennen und das es euch gefällt:




Liebe Grüsse
Simi

Donnerstag, 15. September 2011

Auftragsarbeit Hochzeitskarte

Servus Zusammen und ein liebes hallo auch an meine neuen Leserinnen,
herzlich willkommen und viel Spass auf meinem Blog, ich hoffe ich kann euch -wenns auch im Moment etwas weniger ist- bisschen kreativ munter stimmen ;)

Heute hab ich 2 Hochzeitskarten... ich hab einn Auftrag bekommen, vorgeschrieben war nur das es nicht zu kitschig oder niedlich wird... hui, für mich ja ehrlich nicht einfach, da ich fast nur niedliche Stempel besitze... zum Glück hab ich irgendwann mal diese beiden Stempelabdrücke bekommen, wobei einer davon ja auch etwas niedlich ist.
Es kamen beide Karten gut an, aber die rosane hat gewonnen.
Aber nun die Bilder für euch, damit ihr wisst wovon ich rede.

Als erstes die rosa Variante, hier hab ich mich für eine quadratische Karte entschieden, alles gemattet, den geprägten HG gewischt und der Schriftstempel ist auf 3D Pads aufgeklebt worden... noch paar schöne Blümchen und Perlen drauf, tadaaa:





Und das ist die rote Variante,
hier hab ich eine rechteckige Karte gemacht bei der ich den HG auch mit silber gewischt, den Stempel auf 3D Pads angebracht und mit Distress und bissl glitzernden Stempel gewischt (im Innenteil auch), dann auch nur noch Spitze, Blümchen und Perlen angebracht. Mir persönlich gefällt diese besser, aber ich bin auch nicht so der roasa Typ *gestehe*:



Jupp, das wars auch wieder von mir :)
ich bin gespannt wie euch meine Karten gefallen und hoffe bald wieder an meinen Basteltisch zu kommen um euch weitere Sachen zu zeigen...
Knuddelige Grüsse
Simi :o)

P.s. mit der zweiten Karte möchte ich gerne noch bei der Challenge 159 bei Everybody-Art-Challenge zum Thema "Flowers/Blumen" teilnehmen

Freitag, 9. September 2011

Neue Kartenform

Hallo meine Lieben,

endlich mal wieder bisl Zeit zum Werkeln gefunden... hab mal ne andere Kartenform getestet und mit grau/grün und orange gearbeitet, aber seht selbst...



ich glaub diese Form werd ich auf jeden Fall nochmal testen... für den 1. Versuch kann man die doch so lassen, oder?

sodale... bei mir gehts jetzt dann zum Shoppen und abends lecker chinesisch Essen mit meinem Mann... der Kleine ist bei Oma und Opa... freu ich mich scho drauf :)
Schönes Wochenende *knuddls*
Simi

Mittwoch, 7. September 2011

Aufgepimptes Kuvert

Hallie hallo meine Lieben...
endlich gibts auch bei mir wieder was zu sehen, wenn auch nicht viel.
Ich hab nur mal ein Kuvert aufgepeppelt, in dem man gut einen Gutschein oder Geld verstecken kann... denn sowas kann man ja auch oft spontan brauchen.

Teilnehmen möchte ich damit bei pecreativ, hier ist dieses mal ein Sketch vorgegeben worden.



Ebenfalls möcht ich noch bei Hanna and Friends mitmachen, hier lautet das Thema "Braun und eine andere Farbe"... das rot überwiegt bei mir zwar, aber ich habe braun coloriert und auch gewischt... ich denke das das angenommen wird :)

Schönen Tag und lasst es euch gut gehen!
Simi :o)