Hintergrund

Donnerstag, 28. Juni 2012

Baby Set Mädchen

Halli hallo,

mensch, fast hätt ich´s vergessen, das Set ist ja schon vor mehreren Tagen angekommen und somit kann ich es euch natürlich auch zeigen.
Ein kleines Baby-Set für eine süsse kleine Maus. Im Set enthalten waren selbstgestrickte Socken die ich noch verschönert hab, eine Karte -die darf ja sowieso nicht fehlen- und ein Wimpel mit dem Namen.
Natürlich gabs auch so noch einige Schenkis für die kleine Maus, aber da das lauter gekaufte Sachen waren hab ich diese nicht mit fotografiert. aber seht selbst:










so und nun wünsch ich euch einen schönen Abend... ich mach gerade noch Pizza und die wird jetzt dann beim Fussball schaun verdrückt *sabber*
Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaand, sing! ;o)

Knuddls Eure Simi

Challenges:
- Charisma Cardz
- Night-Shift-Stamping

Donnerstag, 21. Juni 2012

Karte zum 80. Geburtstag

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein einfacheres Kärtchen zeigen, aber da ich das HG-Papier so schön fand hab ich es gar nicht zu überladen.
2 Blumen gestempelt und ausgestanzt, eine davon auf 3D angebracht und bei der anderen in der Mitte die 80 angebracht.
Den Text hab ich ebenfalls noch auf 3D angebracht und dann noch mit dem Perlenpen in den Ecken Perlen gesetzt.
Finde die Farbtöne für eine 80jährige ganz schön und da ich weiss das sie Blautöne recht gerne mag, ist das doch passend, oder was meint ihr?








einen schönen Donnerstag
Simi :o)

Sonntag, 17. Juni 2012

Pecreative Challenge #28 Monochrom

Servus Miteinander...

... und wieder ist es soweit das eine neue Challenge an den Start geht bei pecreativ :)
Diesmal ein für mich ungewohntes Thema und eine kleine Herausforderung, aber es hat mir viel Spass gemacht,
denn es heisst die nächsten 2 Wochen "Monochrom, also Ton in Ton" und da fällt euch sicher was schönes ein, oder?
wir freuen uns auf jeden Fall wieder sehr über eure Teilnahme :)

Bei mir ist es ein Kärtchen geworden,
den Baum hab ich geprägt und gewischt... der Zaun, Vogel und das Vogelhäuschen sind gestanzt... ein Teil davon auf 3D angebracht und dann hab ich sogar noch den passenden Glitzer gefunden... also ich denke man kann das so lassen oder was meint Ihr dazu?



Einen schönen Tag
Simi :o)

Challenge
- Chaos Craft Room

Freitag, 15. Juni 2012

Cutie Stampers #129 neuer Stempel

Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben aber die 2 Wochen seit der letzten Challenge sind echt schon wieder vorbei und ich freu mich das ich euch heute das neue Tema "neuer Stempel" mitteilen darf :)
Bei mir ist diese Kindergeburtstagskarte entstanden und da passt doch Winni Puh immer super, oder was meint ihr?





Schaut doch auch bei den Cutie Stampers vorbei und macht bei der aktuellen Challenge mit, ich würd mich riesig freuen.
Liebe Grüsse
Eure Simi

Donnerstag, 14. Juni 2012

und nochmal eine Babykarte, aber in blau/grün

Hallo meine Lieben,

und hier ist gleich nochmal eine Karte, nochmal so ein niedliches Motiv und diesmal für einen Jungen...
Diesmal hab ich eine kleine Wäscheklammer angebracht, dort hab ich vorerst den Body gemattet eingeklemmt, aber man kann da auch supergut ein Geldschein hin knipsen :)
Der Text ist wieder auf 3D Pads angebracht und viele Perlen sind zu sehen.







Liebe Grüsse
Simi :o)

Challenge
- DYSU

Mittwoch, 13. Juni 2012

Babykarte rosa/gelb

Hi meine Lieben...

endlich kann ich euch mal wieder was gewerkeltes zeigen... bin zwar grad an einigen anderen Sachen dran, aber da sie oft für Challenges sind oder noch in Bearbeitung sind kann ich sie euch leider "noch" nicht zeigen.

Gestern Abend hat mich dann wieder eine Babykarte gepackt, denn die Schwangeren um mich rum werden irgendwie immer mehr und da man ja nie weiss was es wird ist es immer praktisch solche Karten auf Vorrat zu Hause zu haben :)

Diesmal mit einem niedlichen Stempel, den ich noch ausgestanzt und mit einem Pearl-Pen verschönert hab. Der Spruch, wie auch die Flasche und der Body sind auf 3D Pads angebracht, somit wirkt das alles noch ein bisschen besser.
Unten noch ein Band mit Schnuller angebracht und die Röschen drauf geklebt... ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.








Einen schönen Mittwoch
Knuddls, Simi :o)

Freitag, 8. Juni 2012

Danke in gelb/grün

Hallo meine Lieben,

entschuldigt bitte das ich mich grad bisschen rar mache was das Basteln und leider auch das kommentieren betrifft, aber irgendwie ist bei mir grad einiges los und ich komme kaum zum Werkeln.
Abends bin ich oft zu k.o. das ich einfach nur noch auf meine Couch möchte und mich oft durch die Blogs klicke und schaue... weil neugierig bin ich ja schon was ihr alle so macht, aber die Zeit zum kommentieren fehlt dann einfach. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das wird sicher bald wieder etwas besser :)
Heute möchte ich euch nur eine schnelle Sarah Kay Karte zeigen und hoffe das sie euch ein wenig gefällt:



Ebenfalls möcht ich euch noch schnell eine selbstgemachte Spardose zeigen, meine Cousine kam letzte Woche vorbei weil sie eine brauchte und da hab ich sie gleich mit ins Bastelzimmer genommen und sie durfte selbst stempeln und kleben, das ist dabei raus gekommen... ich finde sie echt schick:


so und nun wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende
Eure Simi :o)

Sonntag, 3. Juni 2012

Pecreativ #27 Stoff/Genähtes

Servus Miteinander,

wieder sind 2 Wochen vorbei und bei pecreativ ist das neue Thema "Stoff/Genähtes" und da ich da ja nicht wirklich begabt bin möchte ich euch diesmal eine etwas ältere -aber trotzdem selbstgenähte- Tasche zeigen, die ich schon vor einigen Jahren genäht habe zeigen.



Schaut doch mal auf unserem Challengeblog vorbei, denn das Team hat superschöne Werke online gestellt, lasst euch inspirieren und ich würde mich freuen wenn ihr wieder fleissig an unserer Challenge teilnehmen würdet.

Liebe Grüsse
Simi

Freitag, 1. Juni 2012

Cutie Stampers #128 Erdbeerzeit

Hallo meine Lieben Leser,

heute darf ich schon meinen ersten DT Beitrag bei den Cutie Stampers zeigen und zwar heisst es die nächsten 2 Wochen "Erdbeerzeit" und da fällt euch bestimmt was ein :)
Schaut doch auf dem Challenge Blog vorbei und schaut was meine Teamkollegen gewerkelt haben, es sind tolle Inspirationen dabei.
Bei mir wurde es ein etwas einfacheres Geburtstagskärtchen, die Erdbeeren wurden noch mit 3D Lack aufgepeppelt:






Liebe Grüsse und ich würd mich freuen wenn ihr zahlreich bei unserer Challenge teilnehmen würdet
Eure Simi