Hintergrund

Sonntag, 23. September 2012

X-Mas Karte und noch ein nachträgliches Geschenk

Juhu meine Lieben,

nun melde ich mich doch nochmal kurz, denn ich war heute kurz am Basteltisch und hab ein schnelles X-Mas Kärtchen gewerkelt... wenn ich heuer üüüüberhaupt Nerven, Gedanken und Zeit zum verschicken dafür habe... ist ja doch alles nicht so einfach und man hofft das alles gut geht.

Gelb lila ist meine Weihnachtskarte geworden, wollte nicht die typischen Farben verwenden und finde die kleine Szene mit der Krippe und dem Engel ganz schön.
Oben und unten dann noch einen geprägten Sternenhintergrund den ich noch gewischt habe und den Text hab ich gemattet und auf 3D Pads angebracht.
Jupp, nix aufwendiges, aber war schon froh das ich überhaupt meinen Basteltisch mal wieder gesehen habe, wobei mein Bauch danach schon ganz schön spannte.




ja und dann bin ich ja auch noch ein Foto schuldig *schäm*
Meine liebe Sanny, hab mich ja schon für die megatollen Sachen bei dir bedankt, aber wollte jetzt die tolle Geb-Überraschung natürlich auch noch hier zeigen. nochmals danke danke danke für die schönen Sachen *knuddls*


Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend
Eure Simi

Samstag, 15. September 2012

Cutie Stampers #135 Let the music play...

Juhuuuuu...

kaum zu glauben, aber schon wieder ist eine neue Challenge am Start bei den Cutie Stampers und zwar mit dem tollen Thema "Let the music play...", na da fällt euch sicher was schönes ein :)

Mir ist aufgefallen das ich gar nicht wirklich viel zu dem Thema zu Hause habe, doch dann hab ich doch noch einen Stempelabdruck gefunden den ich mal bekommen habe und so ist diese Karte draus entstanden.
Den HG, sowie den Stempl HG hab ich mit SU bespritzt, dann das Motiv wie auch den Spruchstempel auf 3D Pads angebracht. Den Stempel ausgestanzt, das rote oval noch gecuttelt und danach noch Perlen und Glitzer angebracht und dann war mein Kärtchen fertig :)







Nun würd ich mich freuen wenn ihr fleissig an unserer Challenge teilnehmen würdet und wünsche euch noch einen schönen Samstag *knuddls*
Eure Simi :o)

Montag, 10. September 2012

Ruhepause... zu Hause und somit auch auf dem Blog

Hallo meine Lieben...

wollte mich einfach mal wieder melden und euch Bescheid geben das es in nächster Zeit sehr ruhig bleiben wird auf meinem Blog...
Leider verläuft meine SS nicht so wie es sein könnte und somit bin ich was das basteln angeht und auch einigen anderen Sachen verpflichtet Pause zu machen.
Meine Challengebeiträge bei den Cutie Stampers werden noch on gestellt und ansonsten muss ich jetzt einfach mal guckseln wie es weiter geht, also bitte nicht böse sein wenns hier nicht viel zu sehen gibt...
ich hoffe ja dann das ich ab 2013 wieder öfters an den Basteltisch komme, denn das gewerkel geht mir jetzt schon ab.

liebe Grüsse und alles Gute
Eure Simi

P.s. auf euren Blogs hüpf ich auch gerne vorbei, jedoch fehlt mir oft die Zeit und Muse das ich kommentiere, also bitte auch hier nicht böse sein, ja? *knuddls*

Samstag, 1. September 2012

Cutie Stampers #134 Herbstblätter

Servus meine Lieben,

es ist wieder so weit bei den Cutie Stampers und eine neue Challenge startet mit dem tollen Thema "Herbstblätter"

Ich hab mich für eine etwas einfachere Karte entschieden, hier habe ich den HG selbst mit braunen Blättern bestempelt und die roten + orangen Blätter wurden dann auf 3D angebracht... danach hab ich noch den Poststempel aufgestempelt, denn somit siehts mal aus wie eine Postkarte... ist einfach mal was anderes und ich bin gespannt ob sie euch gefällt. Denke man könnte sie auch gut als Männerkarte hernehmen.








Also Leute,
ran an die Basteltische, ich würd mich freuen wenn ihr vorbei schaut und mitmacht.
Eure Simi