Hintergrund

Sonntag, 24. März 2013

Blümschchen Karte ;)

halli hallo hallölle,

heute nochmal ein kurzes Blüchen-Frühlingskärtchen.
Die Blume hab ich mit mehreren Farben und schichten gestempelt und auf 3D Pads angebracht.

Schönen Sonntag
Simi

Challenges
Stempelträume

Samstag, 23. März 2013

Eulenkarte

Hallo meine Lieben,

gestern ist mir diese Eulenkarte vom Basteltisch gehüpft...
der Baum ist mal wieder geprägt und gewischt, die Eulen dann noch auf 3D Pads angebracht und die Blümchenbodüre hab ich mir vor kurzem erst gekauft, denn die Blumen baumeln da in der Luft herum und das gefällt mir echt gut.
Bei den Blumen hab ich noch in der Mitte bei jeder einzelnen einen gelben Tupfer mit einem Pearl-Pen gemacht, damits schöner aussieht, aber seht selbst.

Ein schönes WE wünsch ich euch allen noch
Simi :o)

Dienstag, 19. März 2013

Schmetterlingskarte mit vielen Blümchen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch noch ein Kärtchen zeigen... die Blümchen sind mit der BigShot gebrägt, dann hab ich sie noch gewischt... jedes Blümchen bekam ein Bling Bling Glitzersteinchen ab :)
Den Text und 2 Schmetterlinge direkt auf den Roling gestempelt und 2 wurden auf 3D Pads angebracht:

Liebe Grüsse
Simi

Challenges
Everybody-Art-Challenge
Cards and More
fun with Shapes
addicted-to-Stamps-Challenge

Montag, 18. März 2013

noch ein Osterhasenkörbchen

Halli hallo,

hier nochmal ein Osterhasenkörbchen:


Liebe Grüsse
Simi

Sonntag, 17. März 2013

Babykarte

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hab ich diese Babykarte gewerkelt... sie ist zwar noch nicht verschenkt, aber das kommt noch.
Das Jungenmotiv (Mütze und Schuhe), sowie der Frosch hab ich mit 3D Lack hervorgehoben, dann noch ein geprägtes Papier gewischt, Namensbuchstaben, Schleife, Ticket und ein Blümchen angebracht... ein paar Glitzerpunkte hab ich auch noch aufgemalt und im Inneren hab ich noch die süssen Füsse von SU rein gestempelt:


Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch
Eure Simi :o)

Freitag, 15. März 2013

Ein Hasenosterkörbchen...

... ist bei uns in der Mutter Kind Gruppe entstanden und unseres sieht so aus:

Liebe Grüsse
Simi

Challenges:
kreative Stempelfreunde
allways something creative
Night-Shift-Stamping

Donnerstag, 14. März 2013

CD Hüllen aufgehübscht :)

Hallo...

heute zeige ich euch aufgepeppelte CD Hüllen die ich für meine Mutter Kind Gruppe schon vor meinem langen Krankenhausaufenthalt gemacht hatte...
Jeder meiner Kinder bekommt ein eigenes mit Namen verziertes CD Hüllchen in dem ich eine Foto CD von unserem Mutter-Kind Jahr drauf gemacht habe :)

Liebe Grüsse
Simi

Montag, 11. März 2013

Easle-Card mit Punkten

Halli hallo meine Lieben,

mir ist diese Punkte-Karte vom Basteltisch gehüpft... damit möchte ich gerne bei der Chaos Craft Room Challenge teilnehmen.

Liebe Grüsse
Eure Simi

Mittwoch, 6. März 2013

Muffin Karte

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein kleines Kärtchen von mir :)
Ich habe einen Muffin ausgestanzt, den Ovalen HG geprägt und gewischt... danach noch die Bordüre und Blümchen angebracht und alles aufgeklebt...

Das Kärtchen passt auch prima zur Fotoinspiration bei den Chaos Craft Room Challenge, schaut mal vorbei.


Liebe Grüsse
Simi

Freitag, 1. März 2013

Karte für jeden Anlass

Hallo meine Lieben,

heute hab ich eine neutrale Karte ohne Text zu zeigen die man für jeden Anlass verschenken kann,
sowas ist in der Vorratskiste doch immer praktisch :)
Das Blümchen hab ich mit 2 Farben gestempelt, dann noch ein paar grüne Spritzer, den Rand per Hand drauf gemalen und 4 Glitzersteine in die Ecken gesetzt... tataaaa, das ist das Endergebnis:





wir holen heute Nachmittag unser neues Auto ab, dann können wir ab heute nämlich mit allen Kids wo hin fahren ;)
meine Güte, da macht man was mit mit 3 Kindern zu Hause, das es so heftig wird hätt ich nicht gedacht, aber es kommen ja zum Glück auch wieder bessere Zeiten.
Knuddls
Simi