Hintergrund

Sonntag, 26. Mai 2013

Sexy Card

Halli hallo,

hier bin ich wieder mit einer einfachen Männerkarte... oder viell. auch für ne Frau? ich weiss es noch nicht, vorerst landet Sie eh in meiner Vorratsbox :)
Ich habe den HG mit 2 verschiedenen Prägefoldern geprägt und den oberen noch gewischt.... die Sternenform ausgestanzt, Stempel coloriert und gemattet und dann noch Perlen angebracht... ich hoff sie gefällt euch ein wenig.
Leider lassen es meine Kids und somit die Zeit im Moment echt nicht zu das ich lange an meinem Basteltisch werkeln kann *schnief*

schönen Tag
Simi

Donnerstag, 23. Mai 2013

Minikärtchen für Zwischendurch

Halli hallo...

3 schnelle Minikärtchen hab ich gewerkelt... die Kärtchen geprägt, mit Glitzersteinchen versehen und einen kleinen Stempel unten rechts angebracht.... ebenfalls hab ich noch ne kleine Dreiecksverpackung gemacht.

schönen Tag
Simi

Mittwoch, 22. Mai 2013

Blog Hop Gewinnerin

Hallo meine Lieben und erstmal ein dickes sorry das ich mich jetzt erst melde.
Vor paar Tagen spinnte mein Blog und ich konnte mich nicht einloggen und gestern + heute ist Chaos... meine Zwillinge sind nur am weinen und es herrscht Chaos weil mein Grosser damit auch überfordert ist.

Nun aber zu der glücklichen Gewinnerin... ich habe meinen Mann gefragt was er für eine Zahl nimmt zwischen 1 und 30 :)
Gewonnen hat die Nummero 8 und das ist Caros´s kreative Welt, herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde dich doch bei mir per Mail (s_boelicke@gmx.de) und schicke mir deine Adresse damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Einen schönen Abend und auf bald
Simi :o)

Freitag, 17. Mai 2013

Fotoalbum für Kilian

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich euch ein Projekt wo ich immer wieder mal bisschen dahin gebastelt habe, es hat mehr Zeit in Anspruch genommen als ich erst dachte... es ist ein kleines Fotoalbum für eine Freundin die ich in meiner langen Aufenthaltszeit im Krankenhaus kennengelernt habe.
Sie hat einen Sohnemann bekommen und kann hier in dem kleinen Fotoalbum Fotos von ihrem Sonnenschein einkleben, ich hoffe es gefällt euch ein wenig:

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Simi :o)

Challenge
- Steckenpferdchen

- Kreativer Bastelblog

Mittwoch, 15. Mai 2013

Challenge 2 - Nähte bei Handmade

Juhuu alle Zusammen,

kaum zu glauben aber es ist schon wieder ein Monat vorbei und diesmal heisst unser Thema "Nähte" und hier ist es egal ob es richtige oder falsche z.B. aufgezeichnete sind.

Bei mir ist mal wieder eine 3D Fadengrafik Karte entstanden:




Also schaut doch beim Handmade-Challengeblog vorbei und macht mit, wir würden uns freuen!
Eure Simi