Hintergrund

Mittwoch, 28. August 2013

Kindermütze

Hallo meine Lieben,

mein Sohnemann war von meiner Mütze so begeistert das er auch eine wollte...
hab ein helleres braun und das gleiche blau genommen und nun ist er toooootal glücklich das er die gleiche Mütze wie Mama hat.
Das Muster hab ich auch bisl anders gemacht, hab mal beide Mützen nebeneinander fotografiert:

Schönen Tag
Simi

Montag, 26. August 2013

Meine erste selbstgemachte Mütze

halli hallo...

ich habs tatsächlich geschafft -wenn auch noch mit einigen Schönheitsfehlern-, aber meine neue Mütze ist fertig.
Leider sieht man die Farben auf dem Foto nicht so schön wie sie im Originalen sind... aber das braun und türkisblau macht sich echt gut.

Schönen Tag
Simi

Samstag, 24. August 2013

Ersten Häkelversuche

Hallo meine Lieben,

heute gibts wieder was Kreatives zu sehen, jedoch nicht aus Papier, da ich grad echt nicht an meinen Basteltisch komme :(
ich hab mich mal ans Häkeln ran getraut... die Blümchen sind zwar noch bisl schief, aber denke wenn ich noch bisschen übe klappt das schon... für die ersten Versuche und dafür das ich noch nie gehäkelt hab ist das doch ganz ok, oder was meint Ihr?

Liebe Grüsse und schönes Restwochenende
Eure Simi :o)

Dienstag, 20. August 2013

Karte für Zwillingsmädchen

Hallo meine Lieben,

ich weiss das ich mich sehr rar mache, aber leide finde ich oft keine Zeit zum Werkeln *schnief*
Bald wirds aber was neues geben, denn ich teste gerade was aus ;)

Heute möcht ich euch eine Zwillingskarte zeigen...
Die Mädels hab ich gleich coloriert und ich hab mir gedacht mal andre Farben als rosa und lila zu nehmen,
denn davon kriegt man jede Menge (kenn mich da ja aus mit meinen zweien).
Bei den Stempeln kam auch bisschen 3D Lack ins Spiel, das gefällt mir immer so gut und der Spruch "warum einfach, wenns auch zweifach geht" fand ich witzig... im Innenleben kamen dann die SU Füsschen -ich liebe sie- noch zum Einsatz.
ich hoffe sie gefällt euch auch ein wenig?

Schönen Dienstag
Eure Simi

Donnerstag, 15. August 2013

Challlenge 5: Kuchen/Gebäck-Cake

Hallo alle Bastler und Balsterinnen,

ihr lest genau richtig... wieder ist ein Monat bei der Handmade-Challenge vorbei und heute startet das tolle Thema "Kuchen/Gebäck-Cake" und dazu fällt euch sicher was schönes ein... wenn nicht schaut doch auf unserem Blog vorbei, das Team hat wunderschöne Inspirationen für euch gewerkelt!

Bei mir ist eine Karte entstanden...
Links ein Kännchen Kaffe als Brad an einem schönen SU Band angehängt... die fleissige Bäckerin hab ich auf 3D Pads angebracht, Flügel beglitzert... der Kochlöffel wie auch der Muffin mit 3D Lack verschönert... das Bienchen ebenfalls auf 3D Pads angebracht, das möchte auch gern an den fertigen Muffins naschen ;)
und wenn man die Karte öffnet kommt nochmal ein Muffin raus... sabber, da krieg ich ja glatt Hunger drauf.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Simi :o)

Donnerstag, 1. August 2013

... bleib wie du bist!

Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben, aber wieder ist ein Monat vorbei und ich darf euch mein 2. Gastdesignerprojekt bei der Kreativzeit-Challenge zeigen. Dieses mal heisst es bei der 6. Challenge "Tiere" und da fällt euch doch bestimmt was dazu ein.
Also ran an die Basteltische und vom 1.8. bis 31.8.13 ein passendes Werk zeigen, wir würden uns riesig über eure Teilnahme freuen.

Bei mir ist diese Easle-Card entstanden...
Das Eulenmotiv ausgemalt und umrandet (was ich ja nicht so oft mache, aber gefällt mir eigentlich doch recht gut), dann meine BigShot wieder herausgeholt... Glitzer, Blümchen Perlen etc. angebracht und dann zum Aufstellen eine SU Bordüre ausgestanzt und diese bisl mit Stempelfarbe gewischt... dann noch auf 3D mein Spruch "... bleib wie du bist!" angebracht...

Liebe Grüsse
Simi :o)