Hintergrund

Dienstag, 29. April 2014

Häkeloberteil für mich ;)

Halli hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gern mein selbstgemachtes Netz-Top zeigen das ich mit NS 3 und der tollen Lana Grossa meilenweit gehäkelt habe.... viel Arbeit, aber ich finde das es sich auf jeden Fall gelohnt hat und für das erste Top für Damen kann man es hier auch zeigen....

Liebe Grüsse und einen schönen Dienstag
knuddls Simi

Sonntag, 27. April 2014

Babyturnschuhe in rot

Servus Miteinander,

ich hoffe ich langweile euch nicht... aber heute nochmal in rot und nun kann ich euch sagen das ich grad an anderen Projekten sitze und euch mit diesen Schühchen vorerst verschone ;)

Liebe Grüsse
Simi

Freitag, 25. April 2014

Applikationen

Hallo meine Lieben,

heute wieder 2 Applikationen die ich gehäkelt habe... mal sehen wo ich das Segelschiff und das Ruderrad annähen werde...


Einen schönen Tag
Eure Simi

Mittwoch, 23. April 2014

und die nächsten folgen gleich... nur in pink ;)

Juhu...

hab euch ja vor ein paar Tagen schon die ersten Turnschühchen gezeigt und hier ist die Mädchenvariante in pink...
ich hoffe die beschenkte Mama freut sich drüber...

Liebe Grüsse
Simi

challenge:
- Basteltanten "alles geht"

Samstag, 19. April 2014

Babyturnschuhe gehäkelt

Juhu meine Lieben...

endlich mal wieder ein Lebenszeichen... bin grad immer fleissig am häkeln... hab so viele UFO´s aber hoffe das ich eins nach dem anderen fertig kriege, weil ich gar nicht weiss was ich als erstes häkeln soll ;)

und nach laaaaaangem probieren und auftrennen und nicht aufgeben hab ich es auch endlich geschafft und meine Babyturnschuhe hin bekommen... halleluja! aber das 2. Paar ist schon auf der Nadel und nun eigentlich gar nicht mehr so schwer, lach.
ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.

Liebe Grüsse und schöne Ostern
Eure Simi

Dienstag, 15. April 2014

Hochzeitskarte

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder so weit und die neue Handmade-Challenge beginnt... dieses mal gibts wieder einen schönen Sketch den ihr verwenden könnt und ich bin echt gespannt was ihr daraus macht. Ich habe diese Hochzeitskarte draus gewerkelt.


Liebe Grüsse
Simi

Reminder Kreativzeitchallenge Thema Ostern

Hallo meine Lieben,

bis zum 30.04.14 habt ihr noch Zeit bei Kreativzeitchallenge zum Thema Ostern mit zu machen,
schaut doch mal auf unserem Blog vorbei, es gibt dieses mal irre Inspirationen für euch :)

Bei mir ist es etwas einfacheres geworden und zwar diese beiden Osternester für unsere Mutter-Kind Gruppe.

Liebe Grüsse
Eure Simi

Donnerstag, 3. April 2014

Geburtstagskuchen

Halli hallo...
heute mal nichts gehäkeltes und auch keine Papierbasteleien, sondern einfach nur 2 kinderkuchen die echt schnell gemacht sind ;)

Als erstes eine kleine Ritterburg... dazu habe ich nur einen Fantakuchen auf dem Blech gemacht und den bisschen aufgepeppelt, aber seht selbst:


und der 2. Kinderkuchen ist ein Dino/Schildkröte geworden...
dazu hab ich nur einen Marmorkuchen gemacht, den mit Schoki bestrichen und bunte Kügelchen drauf gestreut und aus Papier dann den Kopf und Schwanz gemacht den ich einfach in den Kuchen gesteckt habe.


ich bin im backen leider nicht so talentiert, aber ich denke das kann man schon sehen lassen, oder?

das wars auch schon wieder von mir...
liebe Grüsse
Simi

Mittwoch, 2. April 2014

schnelle Einladungen

Hi... meinem Sohnemann ist noch eingefallen das er (nun 4 Jahre) jetzt seinen Freunden doch eine Einladungskarte schenken möchte... tja, da musste es schnell gehen und somit ist eine sehr einfache Variante entstanden... die Mädels bekamen die Karte mit pinken Schmetti drauf und die Jungs die andre... als schnelle Lösung kann man das glaub ich schon lassen, oder?


schönen Tag
Simi

Dienstag, 1. April 2014

... wer knuddelt da den Osterhasen?

Hallo meine Lieben,

heute startet bei Kreativzeit wieder eine neue Challenge #13 Ostern und ich habe eine kleine Box gewerkelt die noch mit Leckereien befüllt wird... ich fand das Motiv total knuffig wie der Hasi geknuddelt wird ;)


Wir würden uns freuen wenn auch ihr bei uns mitmachen würdet und dafür habt ihr auch vom 1.4. bis 30.4.14 Zeit und es fällt euch bestimmt auch was tolles zum Thema ein, oder?

Liebe Grüsse
Simi