Hintergrund

Montag, 29. Dezember 2014

Massenproduktion der Entenanhänger beendet ;)

Hi Leute,

ein paar Leute waren so von meinen Enten begeistert das ich noch welche nachhäkeln musste ;) und eine bekam Ferdinands Kindergärtnerin noch zu Ihrem Geb-Geschenk dazu, da er ja in die "Entengruppe" geht und da fand ich das ganz nett.

hier also mal eine bunte Variante verschiedener Enten Schlüsselanhänger:


Liebe Grüsse
Eure Simi

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Miau again ;)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch nochmal eine Katze zeigen die ebenfalls mit NS 3.00 und Lana Grossa Cotone gehäkelt wurde.
Ebenfalls wieder die Anleitung von dawanda "Kater Alfred" (hier zu finden), wo ich jedoch wieder selbst einige Sachen abgeändert habe :)


ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche ruhige Tage
Knuddls, eure Simi

Samstag, 20. Dezember 2014

Hochzeitskarte in blau

Hallo meine Lieben,

heute gibts mal wieder was aus Papier und zwar eine Hochzeitskarte da meine Brieffreundin heute heiratet
an dieser Stelle auch hier nochmal alles alles Gute für dich und deinen Schatz liebe Nadine :-*

Liebe Grüsse
Simi

Freitag, 19. Dezember 2014

Labello Anhänger bunt

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich euch noch einen bunten Labello Anhänger :) mir persönlich gefällt er sehr gut...


Liebe Grüsse
Simi

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Labello/Lippenpfelgestift Anhänger

Halli hallo...


gesagt getan... hier sind nochmal 2 dieser praktischen Anhänger (wie ja schon angekündigt)...
dieses mal habe ich es aber als eine niedliche Variante gemacht, als kleine süsse Monsterchen, was meint ihr dazu?


Liebe Grüsse
Simi

Montag, 15. Dezember 2014

Handmade Challenge # Kuschelig

Halli hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Handmade und zwar mit dem schönen Thema "Kuschelig", da fällt euch doch sicher auch was schönes ein, oder?

Bei mir ist diese Männermütze ind grau/dunkelblau unbd bisschen grün und ein groooosser Bommel entstanden.


Liebe Grüsse
Simi :o)

Reminder Kreativzeit-Challenge #21 Weinachtskarten

Juhuuu meine Lieben,

hoffe euch gehts allen gut in der ruhigen Vorweihnachtszeit?

Ich wollte euch nur dran erinnern das bis 31.12.14 noch die aktuelle Kreativzeit-Challenge #21 Weihnachtskarten läuft und ihr gerne noch dran teilnehmen könnt.
Das ist meine Erinnerungskarte zum Thema:


Liebe Grüsse
Simi

Samstag, 13. Dezember 2014

Selbstgemachte Weihnachtsverpackung

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch nur eine schnelle Verpackung zeigen die ich gewerkelt habe, denn in unserer Muki-Gruppe fand ein kleines Wichteln statt und da wollte ich es einfach noch bischen schön verpackt haben :)

Dazu gabs noch einen selbstgehäkelten Labello-Schlsselanhänger mit Labello, den hab ich aber irgendwann schon mal hier aufm Blog gezeigt :)

Liebe Grüsse
Simi

Freitag, 12. Dezember 2014

Kleines Täschchen für meine Häkelnadeln

Hallo meine Lieben,

ich habs endlich mal geschafft einen Reissverschluss zu umhäkeln und hab mir daraus eine kleine Tasche für meine Häkelnadeln gemacht... ich weiss, sie ist nicht perfekt, aber trotzdem freu ich mich drüber ;)

Liebe Grüsse
Eure Simi

Sonntag, 7. Dezember 2014

gehäkelte Katze sitzend

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine gehäkelte Katze zeigen... die Anleitung habe ich von Dawanda "Kater Alfred" siehe hier.
Jedoch habe ich den Schwanz und noch paar andre Sachen abgeändert und nach eigener Vorstellung gehäkelt.
NS 3.00 und Wolle Lana Grossa Cotone.

Bei der Häkelliebe möcht ich das Kätzchen auch noch herzeigen :)
Liebe Grüsse
Eure Simi

Challenges
- Basteltanten "Alles Geht"

Freitag, 5. Dezember 2014

Labello/Lippenpflege Anhänger

Hallo meine Lieben,

da man ja öfters mal ein kleines Mitbringsel braucht, habe ich diese Labello Anhänger gehäkelt...
ich find das eine total praktische Sache, denn seinen Schlüssel hat man immer dabei und somit ist die grosse Suche gleich vorbei und er Labello immer griffbereit ;)
Achtung, das werden nicht meine letzen sein, also viell. nerve ich euch noch öfters mit solchen Dingern ;)

Schönen Tag
Simi

... und ab damit zur Häkel Liebe

Montag, 1. Dezember 2014

Kreativzeit-Challenge #21 Weihnachtskarten

Halli hallo,

wieder startet bei Kreativzeit eine neue Challenge und -wie soll es anders sein- ein tolles und passendes Thema "WEIHNACHTSKARTEN" geht für diesen ganzen Monat an den Start ;)
Also ran an die Basteltische, denn da fällt euch sicher was tolles dazu ein.

Das ist meine Karte:


Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit
wünscht Eure Simi

Challenge
- Buffis Kreativladen
- Cars und More