Hintergrund

Mittwoch, 28. Januar 2015

...nochmal Karten...

eine sexy Karte für die Vorratsbox und dann noch eine schnelle Karte falls man mal eine zum Mitschicken braucht.... alles wieder recht einfach gehalten, also nichts besonderes....

Liebe Grüsse
Simi

Montag, 26. Januar 2015

Karten für Kinder....

Hallo meine Lieben,
da mein Sohnemann ja gern zu Kindergeburtstage eingeladen wird hab ich mal zwei Karten gewerkelt... sie sind jetzt nicht all zu aufwendig, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein wenig.


Liebe Grüsse
Eure Simi

Donnerstag, 22. Januar 2015

Aufgepimter Block

Hallo meine Lieben,

ich habe einen Block aufgepimpt und zwar die Vorderseite mit schönem Papier und PennyBlack Stempel und innen hab ich die weissen Seiten alle bestemptel mit jeweils 2 verschiedenen Stempeln... seht selbst:

Liebe Grüsse
Eure Simi

Sonntag, 18. Januar 2015

gehäkelter Hund

Hallo meine Lieben,

meine Tante kam mit einem Foto zu mir wo ein süsser Hund ihrer Tochter (also ebenfalls ein aaaaaaltes Kuscheltier das nicht mehr ganz so heile ist *grins*) drauf war und fragte mich ob ich diesen so bisschen nachhäkeln kann...
ich sags euch, es war ein harter harter Kampf und es kostete mich viele Rippeleien und Std. an Nerven... aber ich habe es geschafft.... ich selbst war zwar nicht so ganz überzeugt, doch meine Tante war hin und weg und das ist ja das wichtigste, oder?
NS 3.0 und Wolle Lana Grossa Cotone, Anleitung: keine, alles frei Schnauze ;)
Der Popo des Hundes wie auch der schräge Körper waren Absicht, da ihr alter Hundi auch so komisch zusammengemacht war, wobei ich den Kopf noch etwas grösser hätte häkeln können... naja...



Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Eure Simi

Donnerstag, 15. Januar 2015

Reminder Kreativzeit-Challenge #22 Cute (niedlich)

Halli hallo meine Lieben,

es heisst wieder Halbzeit bei unserer Kreativzeit-Challenge... wir würden uns freuen wenn ihr noch zum o.g. Thema mitmachen würdet, denn bis 31.1.15 habt ihr noch Zeit an der Challenge teil zu nehmen.

Ich habe diese kleinen Monsterchen gehäkelt und ein Schlüsselring angebracht, somit kann man es als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler verwenden oder auch wo anders aufhängen.


Liebe Grüsse
Eure Simi

Dienstag, 13. Januar 2015

kleine Verpackung

hallo meine Lieben...

ich habe eine kleine Verpackung gewerkelt... man kann alles mögliche darin verstecken, bei mir landete eine Gesichtsmaske für eine Dame als Entspannung drin, einfach so als kleines Mitbringsel.
Das Papier hab ich komplett selbst bestempelt und bisschen mit Glitzer bearbeitet ;)



Liebe Grüsse
Simi

Samstag, 10. Januar 2015

Häkeljäckchen Nr. 1 fertig

Hallo meine Lieben,

bin grad am Häkeljäckchen machen für meine Zwillingsmädels und eins davon möchte ich euch heute schon mal zeigen :)
NS 3,75 und die Lana Grossa Cotone hab ich dafür verwendet.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Simi :o)

und ab damit noch zur Häkelliebe :)

Montag, 5. Januar 2015

Post it Büchlein

Hallo meine Lieben,

endlich hab ichs mal wieder geschafft das ich meine Bind it all auspacke und da habe ich diese Post it Büchlein gewerkelt, das ist einfach mal ein schönes Mitbringsel wenn man jemand besucht :)


Liebe Grüsse
Simi

Challenge:
- Stempelsonne

Sonntag, 4. Januar 2015

Für ein kleines Babymädchen

Hallo meine Lieben,

bei mir ist ein Babyset entstanden... kleine Ballerina Schühchen und ein Schmuse-Kuscheltier:


Liebe Grüsse und bis bald
Eure Simi :o)

Samstag, 3. Januar 2015

neue Mütze für mich und Entenanhänger für mein Schatz

Hallo meine Lieben,

ich hab mir selbst nochmal eine Mütze gehäkelt:


und nochmal einen Entenanhänger ;)


Schönen Tag
Simi :o)

Challenge:
- Basteltanten, Winterzeit

Donnerstag, 1. Januar 2015

Kreativzeit-Challenge #22 Cute (niedlich)

Hallo alle Zusammen und als erstes wünsche ich ein
GUTES,NEUES und vor allem gesundes Jahr 2015.

und es geht wie im letztens Jahr weiter mit unseren Kreativzeit-Challenge.
Ihr habt wieder den ganzen Monat Zeit bei dem tollen Thema "niedlich" mit zu machen und ich würde mich rieeeesig freuen wenn ihr teil nehmen würdet.

Mir ist dieser süsse Lebkuchenmann mit abnehmbarer Zipfelmütze und Schal entstanden,
ist der nicht knuffig und vor allem NIEDLICH ;)


Liebe Grüsse
Eure Simi

Challenge:
- Traumfabrik... eine Weihnachtsgeschichte... da passt ein Lebkuchenmann bestimmt dazu?

- Dream Valley Challenge, Christmas