Hintergrund

Donnerstag, 26. Februar 2015

Blumenkarten

Hallo meine Lieben...

bei mir sind 2 Blumenkarten entstanden, eine nur gestempelt. Bei der Zweiten ist in der Mitte ein Stempel in Einsatz gekommen den ich öfters und in mehreren Farben gestempelt habe... jede Form extra ausgeschnitten und dann auf 3D Pads aufeinander geklebt.
Ebenfalls noch bisschen mit andren Blümchen und Perlen verziert...


Liebe Grüsse
Eure Simi

Montag, 23. Februar 2015

zum 60. Geburtstag...

... hab ich für a Freundin von meiner Mama diese Karte gebastelt, da sich das Geb-Kind ein Fahrrad wünschte hab ich das mit eingearbeitet. Ich hoff sie gefällt euch ein wenig?

Liebe Grüsse
Simi :o)

Samstag, 21. Februar 2015

Männergeburtstagskarte

Halli hallo

und nochmal eine schnelle Geburtstagskarte für meine Vorratskiste, jedoch diesmal für einen Mann.


Liebe Grüsse
Simi

Mittwoch, 18. Februar 2015

Schnelle Geburtstagskarte

Hallo,

diese Geburtstagskarte hab ich euch auch noch nicht gezeigt.


Liebe Grüsse
Simi

Sonntag, 15. Februar 2015

Handmade Challenge # 22 Liebe

Halli hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge von unserer Handmade-Challenge und das tolle Thema heisst **Liebe** und dazu fällt euch sicher was wunderschönes ein. Schaut doch auf unserem Blog vorbei, das Team hat tolle Inspirationen für euch.

Bei mir ist diese Hochzeitskarte entstanden:

Liebe Grüsse
Eure Simi

Reminder Kreativzeit-Challenge #23 Non Cute (nicht niedlich)

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Halbzeit bei der Kreativzeit-Challenge angesagt, ihr könnt bis Ende Februar noch dran teilnehmen...

Ich habe diesen Labello-Anhänger gehäkelt mit einer schönen Blume drauf,
somit ist Schluss mit der Labello Suche, denn am Schlüsselbund hat man ihn gleich griffbereit :)


Knuddls
Eure Simi

Dienstag, 10. Februar 2015

Auftragsbabykarte :)

Hallo meine Lieben,

leider bin ich im Moment lahm gelegt da ich eine "Kalkschulter" habe und somit riesige Schmerzen habe und dazu noch 3 kranke Kids zu Hause sind.... aber irgendwie muss man das ja immer schaffen.
Ich habe noch einige Sachen vor dem kaputten Arm geschafft die ich euch nach und nach zeigen werde.

Hier mal eine Babyauftragskarte

Liebe Grüsse
Eure Simi

Montag, 2. Februar 2015

Babykarte

Hallo meine Lieben,

bei mir ist diese Babykarte für meine Vorratsbox entstanden... und teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:
- Stempel-Magie , Alles geht
- Stempelsonne , Alles geht
- Cards and More , Tiere



Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

Sonntag, 1. Februar 2015

Kreativzeitchallenge #23 Non Cute (nicht niedlich)

Hallo meine Lieben,

heute startet schon wieder eine neue Challenge bei der Kreativzeit und zwar mit dem Thema "Non Cute (nicht niedlich) und ich bin mir sicher das euch da auch was tolles dazu einfällt.
Schaut doch HIER auf unserem Blog vorbei und lasst euch vom Team inspirieren, es sind wieder tolle Werke entstanden.

Ich habe ein ehemaliges Nutellaglas umhäkelt... mit Deckel kann man es mit Leckereien befüllt herschenken, wenn man den Deckel weg lasst kann mans auch als Windlicht benutzen... ich hoffe es gefällt euch ein wenig?


Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Simi :o)