Hintergrund

Montag, 30. Mai 2016

Reminder Traumfabrik #Fast and Furious

Hallo meine Lieben,

heute ist Halbzeit in der Traumfabrik und ich würd mich sehr freuen wenn ihr bei unserem Thema #Fast and Furious mitmachen würdet.

Ich habe diese Männerkarte gewerkelt, den Hintergrund mit den Zahnrädern, Schrauben etc. hab ich selbst gestempel.
Die auf 3D aufgeklebten Werkzeuge sind ebenfalls Stempel und der Mechaniker durfte dazu natürlich nicht fehlen.


Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

Samstag, 28. Mai 2016

2 Pocket Letter

und wieder sind 2 Pocket Letter fertig geworden:

Schönen Tag
Simi

Donnerstag, 26. Mai 2016

roter Gorjuss Pocket Letter

Hallo meine Lieben,

wie solls anders sein... es musste ein Pocket Letter sein *grins*
dieses mal hab ich bischen was neues getestet, aber der gewischte Hintergrund musste einfach wieder sein...
Mal schauen ob ich jemand zum tauschen finde, denn bis jetzt ist er einfach so entstanden.


Liebe Grüsse
Eure Simi :O)

Challenge:
- The Sugar Nellie Challenge

Samstag, 21. Mai 2016

Wolf im Schafspelz gehäkelt

Hallo meine Lieben,

diese Anleitung hab ich mal im www gefunden und nun endlich geschafft zu häkeln, dafür hab ich wieder die Wolle LanaGrossa Cotone und NS 2,5 verwendet:


Liebe Grüsse
Eure Simi

... ab damit zur Häkel Liebe ...

Freitag, 20. Mai 2016

Pocket Letter Afrika

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch schon wieder einen getauschten Pocket Letter, der Hintergrund ist selbst gewischt, die 2 Motive hab ich selbst coloriert... ich hoffe er gefällt:


Liebe Grüsse
Simi

Dienstag, 17. Mai 2016

Pocket Letter im Doppelpack

Hallo meine Lieben,

dieses mal zeig ich euch 2 Pocket Letter und zwar hab ich diese in einer Folie aufbewahrt, als Vorder- und Rückseite, denn den Doppel-PL verschenke ich an ne liebe Person, der meine PL´s so gut gefallen und somit kein Tausch statt finden wird.

Ich hoffe ich langweile euch nicht schon damit, aber ich kann euch gleich sagen das noch einige hier in nächster Zeit auftauchen werden... frechgrins.

Liebe Grüsse
Simi

Challenges:
- ATC mit Herz
- ATC Around the World

Montag, 16. Mai 2016

FarytalStampers # Alles geht

Halli hallo meine Lieben,

heute startet wieder für einen Monat eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers und zum Thema #Alles geht fällt euch auch sicher wieder was ein.

Wir haben von unserem Sponsor Sami Stamps einen Digistamp erhalten, schaut doch mal beim Shop vorbei, es gibt dort echt tolle Stempel zu kaufen.

Ich hab mir dieses hübsche Mädchen ausgesucht und mal wieder ein Post it Büchlein gewerkelt:


Liebe Grüsse
Eure Simi

Sonntag, 15. Mai 2016

Traumfabrik Challenge #Fast and Furious

Halli hallo hallöle ;)

heute startet wieder eine neue Challenge mit dem tollen Film #Fast and Furious und ich würd mich riesig freuen wenn ihr dran teilnehmen würdet.... schaut auch doch hierzu die tollen Werke vom DT Team an.

Bei mir ist diese Geburtstagskarte mit sexy Lady und ihren heissen Flitzer entstanden und da die Beschenkte Rosen über alles liebt hab ich da auch noch welche mit angebracht:

Liebe Grüsse
Eure Simi

Reminder Basteltanten #61 Blumen

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Halbzeit bei den Basteltanten und ihr habt noch ein wenig Zeit um bei dem tollen Thema Blumen teil zu nehmen, ich würd mich riesig freuen wenn ihr noch mitmachen würdet.

Bei mir ist diese Blumengeburtstagskarte entstanden:


liebe Grüsse
Eure Simi :o)

Freitag, 13. Mai 2016

Pocket Letter türkis/lila

.... und wieder ein Pocket Letter der bereits getauscht ist...
ebenfalls wie alle anderen ist dern Hintergrund wieder selbst gewischt und danach drauf gestempelt etc.

Liebe Grüsse
Eure Simi

Dienstag, 10. Mai 2016

Geburtstagskarte zum 40. Geburtstag

Halli hallo,

heute möchte ich euch eine Karte zu einem 40. Geburtstag zeigen die ich gewerkelt habe.


Liebe Grüsse
Eure Simi

Donnerstag, 5. Mai 2016

Teddybär mit Rassel für ein Baby Mädchen

Hallo meine Lieben,

und weils so schön war, hab ich gleich nochmal einen kleinen Teddy mit Rassel für ein Baby (diesmal aber für ein Mädchen) gemacht. Ich liebe diese Teddy, denn es wird bei ihm alles eingehäkelt, sogar das Gesicht und Ohren... somit kann nichts abgehen.
Die Anleitung findet ihr auf YouTube von der lieben ElliZZZ, vielen Dank dafür :)

Der Teddy landet mal in meiner Vorratsschublade, kenne einige Schwangere und mal sehen was ich noch passendes dazu häkel und wer ihn dann irgendwann bekommt....
ich hoffe er gefällt euch:


Eure Simi

Dienstag, 3. Mai 2016

Pocket Letter... dieses mal in ROT

Hi Zusammen,

ich hoffe ich nerve euch nicht schon mit meiner neuen Bastelsucht den Pocket Lettern, aber ihr werden da in nächster Zeit wohl noch mehr sehen, da ich gerade paar Leute zum Tauschen gefunden habe....
Wieder ist der Hintergrund selbst bestempelt und dann so noch gestaltet worden... der PL ist bereits verschenkt.


Liebe Grüsse
Eure Simi

Montag, 2. Mai 2016

Basteltanten Challenge #61 Blumen

Hallo meine Lieben,

heute startet bei den Basteltanten wieder eine neue Challenge mit dem tollen Thema *Blumen*
und bei mir ist diese Swing-Card entstanden


ich würd mich freuen wenn ihr auch fleissig an der Challenge teilnehmen würdet.

Liebe Grüsse
Eure Simi

Sonntag, 1. Mai 2016

Pocket Letter in türkis

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch noch einen (bereits verschenkten) Pocket Letter von mir zeigen... der Hintergrund ist wieder selbst gewischt und bestempelt:


Liebe Grüsse
Eure Simi

Challenge:
- ATC Around the World
- ATC mit Herz