Hintergrund

Samstag, 30. Juli 2016

Reminder Traumfabrik Challenge #Findet Nemo

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Halbzeit bei der Traufabrik und ich würd mich riesig freuen wenn ihr noch Lust habt an unserer tollen Challenge mit dem Thema #Findet Nemo teilnehmen würdet.

Bei mir ist diese Taufkarte entstanden:



Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

Dienstag, 26. Juli 2016

Feen Pocket Letter

Halli hallo hallöle...

wieder ist ein Pocket Letter entstanden... diesmal sind süsse Elfen drauf zu entdecken, die tollen Stempel hab ich zum Geb. geschenkt bekommen *freu*


Liebe Grüsse
Simi

Donnerstag, 21. Juli 2016

Umhängetasche im Entrelac Muster gehäkelt

Hallo meine Lieben,

da mir mal wieder nach tunesisch häkeln war und man das Entrelac Muster immer mal wieder nebenzu häkeln kann ist bei mir diese Tasche entstanden.... den Umhängegurt hatte ich noch übrig und musste somit keinen Hänkel/Gurt häkeln....


Liebe Grüsse
Simi

P.s. ab damit zur Häkelliebe... :)

Samstag, 16. Juli 2016

Fairytale Stampers #69 Alles geht

Hallo meine Lieben...

und wieder startet eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers...schaut doch auf unserem Blog vorbei, es gibt wieder tolle Inspirationen vom Team und zum Thema *Alles geht* fällt euch sicherlich auch was tolles ein. Wir würden uns freuen wenn ihr wieder mitmachen würdet.

Bei mir ist dieser Pocket Letter entstanden... den Hintergrund hab ich selbst gewischt und bis auf das hellau und ein paar kleinen Stickern ist alles gestempelt:


Liebe Grüsse
Eure Simi

Freitag, 15. Juli 2016

Traumfabrik Challenge #Findet Nemo

Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge mit dem tollen Thema #Findet Nemo bei der Traumfabrik
und ihr habt wieder einen ganzen Monat Zeit mit zu machen, also auf gehts :)

Bei mir ist diese Karte mit ner Schildkröte entstanden, ich hoffe sie gefällt:


Liebe Grüsse
Simi

Reminder Basteltanten #63 Insekten

Hallo meine Liebe,

es ist Halbzeit bei den Basteltanten und das Thema *Insekten* könnt ihr noch ne Weile umsetzten ;) würd mich freuen euch bei unserer aktuellen Challenge zu sehen. schaut euch doch mal um, das DT hat tolle Inspirationen für euch.

Bei mir sind diese Häkelschmetterlinge entstanden, mal sehen wo diese mal befestigt werden:


liebe Grüsse
Eure Simi

Dienstag, 5. Juli 2016

Pocket Letter in Türkis #Tiere

Hallo meine Lieben,
der Pocket Letter ist schon vor längerer Zeit bei der Empfängerin angekommen, habs ganz vergessen ihn hier zu zeigen:


liebe Grüsse und schönen Abend
Simi

- ATC´s mit Herz

Samstag, 2. Juli 2016

Hallo meine Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei den Basteltanten mit dem Thema ++ INSEKTEN ++ und bei mir ist diese Karte entstanden... ich zeige sie euch in geschlossenen und dann ausgeklapptem Zustand und hoffe sie gefällt euch.


Liebe Grüsse
Eure Simi :o)