Hintergrund

Freitag, 19. August 2016

Socken Gr. 38 - für mich :)

Hallo Zusammen,

ich hab mir Socken gestrickt und sie passen perfekt... es ist zwar der ein oder andere Schönheitsfehler drin *grrr* aber so ist das halt wenn man nach so langer Zeit das wieder macht... ich bin auf jeden Fall stolz das ich es geschafft hab und nun Socken in meinen beiden Lieblingsfarben (türkis und lila) für den Winter besitze :)


Liebe Grüsse
Simi

Dienstag, 16. August 2016

Fairytale Stampers #Alles geht

Hallo meine Lieben,

wieder ist ein Monat vorbei und eine neue Challenge bei Fairytale Stampers mit dem Thema +alles geht+ startet.

ich würd mich riesig freuen wenn ihr mitmachen würdet... bei mir ist diese tolle Karte entstanden, das Motiv ist von unserem Sponsor Samistamp,schaut doch dort mal vorbei, es gibt dort superschöne Digis:

Liebe Grüsse
Simi :o)

Montag, 15. August 2016

Die Traumfabrik #Madagascar

Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge mit dem tollen Thema #Madagascar und dazu fällt euch sicher was tolles ein :)

bei mir ist diese Babykarte entstanden:

Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

Reminder Basteltanten #64 Lieblingsfarben

Servus meine Lieben,

heute ist wieder Halbzeit bei den Basteltanten und ihr dürft diesmal mit euren Lieblingsfarben bei uns teilnehmen.
Bei mir ist diese Geburtstagskarte entstanden:


Liebe Grüsse und viell habt ihr ja noch Zeit und Lust mit zu machen?
Eure Simi

Freitag, 12. August 2016

Bunte ATC ´s für ATC Around the World Challenge

Hallo,

diese beiden ATC´s möchte ich gerne für die Challenge ATC Around the World hernehmen,
dort ist eine Bildinspiration angesagt und ich finde meine Farben passen da doch gut dazu, oder was meint ihr?

liebe Grüsse
Simi :o)

Mittwoch, 10. August 2016

Pocket Letter Feen in Wunschfarben lila/türkis

Hallo meine Lieben,

heute nochmal ein Pocket Letter... meine Tauschpartnerin wünschte sich die Feen und die Farben Lila und Türkis,
hier ist der entstandene Pocket Letter dazu:


Liebe Grüsse
Simi

... und bei ATC mit Herz möcht ich gerne teilnehmen :)

Sonntag, 7. August 2016

Babykarte...

... kann man doch nie genug haben ;)
ich hab mal wieder 3 verschiedene Varianten gewerkelt für meine Vorratskiste falls jemand eine braucht oder von unseren Bekannten die Babys dann eine abbekommen...

Liebe Grüsse
Simi

Dienstag, 2. August 2016

Basteltanten Challenge #64 Lieblingsfarbe

Hallo meine Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei den Basteltanten und ihr dürft euch so richtig austoben, denn das Thema lautet *Lieblingsfarben* und da fällt sicher jedem was tolles ein :)

ich habe mir dieses Schultertuch gehäkelt, da mir oft meine Schulter schmerzt wenn es zu kalt ist und hab eine Wolle mit Farbenverlauf genommen, aber seht selbst:


Liebe Grüsse
Simi

ab damit zur Häkelliebe :)