Hintergrund

Freitag, 30. September 2016

Reminder bei der Traumfabrik #Star Wars oder Sissi

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Halbzeit bei der Traumfabrik und ich würd mich freuen wenn ihr noch bei unseren Themen *Star Wars oder Sissi*
mitmachen würdet :)

Bei mir ist zum Thema "Sissi" dieses schöne Schultertuch/Dreieckstuch entstanden:

Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

... ab damit zur Häkel Liebe

Mittwoch, 21. September 2016

Auftrags Männerkarte

Hallo,

noch eine Auftragskarte für einen Mann der gerne fotografiert, die Karte ist DIN A5 gross:

Schönen Tag
Simi

Sonntag, 18. September 2016

Auftrags Männerkarte Fussball

Hallo,

heute möchte ich euch eine Fussball Geburtstagskarte zeigen...

Liebe Grüsse
Simi

Freitag, 16. September 2016

Fairytale Stampers #71 Alles geht

Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers und wir würden uns wieder riesig freuen wenn ihr wieder mitmachen würdet.

wir haben diesen Monat wieder einen Sponsor "A Day For Daisies", schaut dort auch mal vorbei, es gibt super knuffige Digistempel.
ich hab mir diesen süssen Elefanten Stempel ausgesucht.


Liebe Grüsse
Eure Simi

Donnerstag, 15. September 2016

Traumfabrik Challenge #Star Wars oder Sissi und Reminder Basteltanten #65 Alles geht

Hallo meine Lieben,

heute startet eine neue Traumfabrik Challenge mit dem tollen Thema #Star Wars oder Sissi und ebenfalls ist bei den Basteltanten Halbzeit und hier könnt ihr noch zum Thema #alles geht was werkeln und mitmachen.
ich würd mich riesig freuen wenn ihr noch Zeit und Lust habt, bei den beiden Challenges teil zu nehmen.

Bei mir ist diese Star Wars Wasserfallkarte entstanden:
Den Hintergrund hab ich selbst gestempelt und die Motive hab ich irgendwann mal von einer Rewe-Sammelatkon und auf passende Grösse zugeschnitten, ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.


Liebe Grüsse
Eure Simi

Montag, 5. September 2016

Babydecke gestrickt

Hallo Zusammen...

es hat lange gedauert, aber nun ist sie endlich fertig... eine GESTRICKTE Babydecke...
Stricknadel Nr. 4, Wolle: rico baby, Farbe: 003, Partie:924


Vorerst ist sie in meiner Vorratsbox für Babys, da irgendwie alle Jungs bekommen dieses Jahr und da in der Wolle einiges an rosa dabei ist möchte ich das für ein Mädchen aufheben.

liebe Grüsse
Simi :o)

Freitag, 2. September 2016

Basteltanten Challenge #65 Alles geht

Servus Miteinander,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten und das Thema lautet ** ALLES GEHT **, also auf auf und mitmachen :) ich würd mich sehr freuen wenn ihr wieder fleissig an der Challenge teilnehmen würdet.

Bei mir ist dieses kleine Monsterchen von der Nadel gehüpft...
Wolle Cotone, NS 2,5 und die Anleitung hab ich aus dem Buch Fantasy Amigurumi:



Liebe Grüsse
Eure Simi

... ab damit zur Häkel Liebe....