Hintergrund

Mittwoch, 30. November 2016

Reminder Traumfabrik #Noah

Halli hallo,

schon wieder ist Halbzeit bei der Traumfabrik angesagt... macht doch noch mit bei unserem Thema *Noah,
ich würd mich freuen,

bei mir nochmal eine Weihnachtskarte:


Meine Gewinnerin der letzten Challenge zu unserem Bloggeburtstag ist die liebe
Nicole G. :) Herzlichen Glückwünsch.
Bitte melde dich per E-mail bei mir :)

liebe Grüsse
Simi

Freitag, 25. November 2016

Auftragsarbeit Schmetterlingstuch in grau

Juhu...
wie schon angekündigt kommt nochmal ein Schmetterlingstuch das ich für eine liebe Bekannte in verschiedenen Grautönen gehäkelt habe... ich hoffe ich langweil euch nicht mit meinen Häkeleien...


Liebe Grüsse
Simi

Sonntag, 20. November 2016

Dreieckstuch Schmetterlinge

Hallo meine Lieben,

ich weiss ich weiss... schon wieeeeder ein Dreieckstuch, aber ich finde es traumhaft.... eines mit richtigen Mädchenfarben und könnt ihr die vielen Schmetterlinge drauf erkennen? ich finds klasse und habe gleich das nächste als Auftragsarbeit angenadelt, aber in gaaaanz anderen Farben, also lasst euch überraschen.

Liebe Grüsse
Eure Simi

Donnerstag, 17. November 2016

Winter ATC

Hallo meine Lieben,

ich habe ein Winter ATC gemacht und hoffe man kann es erkennen, denn es ist schon verschenkt und ich habe leider kein besseres Foto :( den Hintergrund hab ich selbst gewischt und bestempelt.

Teilnehmen möchte ich damit bei ATC mit Herz und ATC Around the world:

Liebe Grüsse
Simi

Mittwoch, 16. November 2016

Fairytale Stampers #Alles geht

Hallo meine Lieben,

heut startet wieder eine neue Challenge bei den FairytaleStampers und da wir wieder gesponsort worden sind hab ich mir diesen megatollen Eulen Weihnachtsdigi von SamiStaqmps aussgesucht.... ist der nicht klasse?

Liebe Grüsse
Simi

Teilnehmen möchte ich mit der Karte noch gerne bei der Stempel-Magie Challenge

Dienstag, 15. November 2016

Hochzeitskarte in gelb

Hallo meine Lieben,

nächstes Jahr kommen einige Hochzeiten und dafür hab ich mal wieder ne Karte gewerkelt.
dieses mal recht einfach mit einem Sektgläser Stanzer und flippigen Motiv, hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Liebe Grüsse
Simi

Die Traumfabrik, Challenge #Noah

Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei der Traumfabrik mit dem tollen Thema #Noah... da fällt euch doch sicher was dazu ein :)

bei mir ist diese Weihnachtskarte entstanden:


Liebe Grüsse
Eure Simi

Reminder Basteltanten Challenge #67 Engel

Halli hallo,

Halbzeit bei den Basteltanten ist angesagt, also ran an die Basteltische und noch mitmachen :)
bei mir ist diese Karte entstanden


Liebe Grüsse
Simi

Donnerstag, 10. November 2016

Dreiecktuch pink-rosa-grün

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ich nerve euch nicht schon mit meinen Tüchern, aber bin da grad total im Häkelwahn.
hier hab ich 500m mit NS 2,5 verhäkelt, Farbenverlaufswollgarn/Bobbel, Anleitung irgendwo im www gefunden:


Liebe Grüsse
Simi

ab damit zur Häkel Liebe

Samstag, 5. November 2016

ATC Tausch zum Thema Herbst/Hallween

Hallo,
ich habe mit paar lieben Mädels einen ATC Tausch gemacht, hier hab ich mal alle ATC s auf einmal fotografiert,
einzelne hab ich hier schon mal gezeigt:




Liebe Grüsse
Simi

Mittwoch, 2. November 2016

Basteltanten Challenge #67 Engel

Hallo meine Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei den Basteltanten mit dem tollen Thema *ENGEL* und ich würd mich sehr freuen wenn ihr wieder fleissig mit dran teilnehmen würdet.
Bei mir ist diese Engelskarte entstanden.

Liebe Grüsse
Simi :o)