Hintergrund

Freitag, 30. Dezember 2016

Reminder Traumfabrik #das Wunder von Manhatten

Schwupps di wupps ist auch wieder bei der Traumfabrik Halbzeit angesagt und ihr könnt immer noch bei dem tollen weihnachtlichen Thema #das Wunder von Manhatten mitmachen, also ran an die Basteltische :)

Bei mir gibts nochmal ein ATC:


Liebe Grüsse
Eure Simi

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Stellina Schultertuch

Hallo meine Lieben,

heute gibts nochmal eine Stellina mit Farbenverlaufswolle und NS 2,5 gehäkelt von mir... ich finde der Farbverlauf kommt klasse zur Geltung, oder? Anleitung hab ich bei Youtube entdeckt und nun schon das 2. mal gehäkelt.


so, dann kümmer ich mich wieder um alle kranke... wir werden einfach nicht gesund dieses Jahr :(
Eure Simi

... und ab damit zur Häkel Liebe

Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachts Pocket Letter

Hallo meine Lieben,

da sie nun verschenkt und sicher schon gesichtet wurden ;) möchte ich sie euch nicht vorenthalten,
habe 3 Weihnachts ATC´s gewerkelt.


Liebe Grüsse
Simi

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Delfin Karte zum 60.

Huhu...

heute eine gewünschte Karte zum 60. Geburtstag mit Delfin:

Dienstag, 20. Dezember 2016

Schaut mal

... bei der lieben Bianca kann man tolle Sachen gewinnen, ich versuch auf jeden Fall mein Glück weil ich die SU-Sachen einfach liebe:

http://bastelspass.bastelblogs.de schaut doch auch vorbei.


liebe Grüsse
Simi

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Traumfabrik Challenge #das Wunder von Manhatten

Hallo meine Lieben,

eine neue Challenge bei der Traumfabrik mit dem Thema #Das Wunder von Manhatten geht an den Start und ebenfalls heisst es zum allerletzten mal Halbzeit bei den Basteltanten zum Thema #Alles geht.

Mir ist dafür dieses ATC vom Basteltisch gehüpft:



Liebe Grüsse
Simi

Samstag, 10. Dezember 2016

ATC Around the World und ATC mit Herz

Hallo Mädels,

mit diesem Atc möchte ich gerne wieder bei ATC Around the World und ATC mit Herz mitmachen.


Liebe Grüsse
Eure Simi

Freitag, 9. Dezember 2016

Swing-Card zum 40. Geburtstag

Hallo meine Lieben,

dieses mal habe ich mal wieder eine Swing-Card gebastelt ind verschiedenen Grüntönen,
ich hoffe sie kommt heute Abend gut an bei meiner Cousine... dazu gibts selbstgemachte grüne Nudeln und bisschen Geld:

Liebe Grüsse
Eure Simi

Montag, 5. Dezember 2016

Eulenkarte zu Weihnachten

Hallo,

wir hatten in der Ortschaft wieder ein Krippenspiel und dazu gibts immer 3 liebe Frauen die das organisieren bzw. uns den Raum zum proben zur Verfügung stellen und dazu hab ich eine Dankes Karte für jede gewerkelt:

Liebe Grüsse
Simi

Challenge:
- Stempelsonnenchallenge, Alles geht
- Stempelmagie, Weihnachten
- Friendship Challenge, Weihnachten
- Love to Craft, Anything goes

Freitag, 2. Dezember 2016

Basteltanten Challenge #68 Alles geht

Hallo meine Lieben,

die letzte Challenge bei den Basteltanten geht an den Start und wir würden uns freuen wenn ihr nochmal fleissig mitmachen würdet, denn bei dem Thema +Alles geht+ fällt sicher jedem was ein :)

bei mir ist dieses Reliefstb - Dreieckstuch in lila-schwarz-glitzer entstanden.
es hat mich sehr sehr viel Zeit und vor allem Nerven gekostet, aber nun ist es fertig und auch schon längst verschenkt.


Liebe Grüsse
Simi