Hintergrund

Montag, 9. Dezember 2013

Aufgepimte Box mit Häkelblume

Hallo meine Lieben,

heute wieder eine Kleinigkeit die ich euch zeigen möchte und zwar hab ich eine kleine Holzbox gepimt :)
Wieder mit meinem schönen Tape beklebt, dann das Mädel coloriert und auf 3D Pads angebracht, meine selbstgehäkelte Blume angebracht und dann noch mit Steinchen und viel Glitzer verschönert... Tadaaaa:

Sorry das es im Moment nicht so viel zu sehen gibt und es oft nur schnellere Sachen sind, aber meine Zeit will nicht so wie ich will... oder soll ich lieber sagen meine Kiddis wollen nicht so wie ich? *lieb-schau*
einen schönen Wochenstart
Eure Simi

Challenge:

- Der/Die/Das Blog von Bawion (entdeckte Begriffe: Stempel,Rahmen,Flieder, Braun,Schrift...)

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Simi,
das ist eine ganz niedlich Box geworden, gefällt mir sehr gut.
Ja, die liebe Zeit - sie fehlt auch mir ganz dolle - grins.
lg Simone

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Huhu!
Die box ist so süß geworden!
XX Nadine

dickchen hat gesagt…

Du hast die gefundenen Begriffe ganz toll umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi