Hintergrund

Sonntag, 1. Juni 2014

Kreativzeit-Challenge #15 Sommer/Urlaub aus Papier

Hallo Zusammen,

schön das ihr wieder vorbeischaut :)
Heute startet bei der Kreativ-Challenge wieder ein tolles Thema "Sommer/Urlaub aus Papier" und ihr könnt bis 30.6.14 gerne mitmachen.

Ich habe ein Grillkärtchen gewerkelt, denn das find ich an Sommerabenden immer herrlich... mit Familie oder Freunden grillen und es sich beim ratschen und Essen gut gehen lasse *sabber*

das geprägte blaue und gewischte HG Papier soll den Himmel darstellen, unten dann ein gemustert grünes als Gras.... einen Zaun, paar Blümchen und ein Schmetti... und als kleinen Hingucker hab ich die Würstchen und Grillwerkzeug noch mit 3D Lack überzogen.

Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

Eine ganz entzückende karte!

Glg silvi

Sandra hat gesagt…

Eine super Karte hast du gemacht.

Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

Knuddels
Sandra

slusia hat gesagt…

Ach ist ja eine süsse Karte geworden.
liebe Grüße Simone