Hintergrund

Donnerstag, 10. Juli 2014

1. Versuch tunesisch häkeln

Juhuuuu...

ich musste uuuunbedingt mal wieder was andres testen und da hab ich doch glatt das tunesische Häkeln im Internet entdeckt... also, Wolle hatte ich da, nur die passenden Nadeln fehlten noch... gleich bestellt und diese Mütze kam dabei raus ;)
Leider hat die Wolle (My Boshi) oft Fäden gezogen was man auf dem Foto auch erkennen kann und mich ärgert, trotzdem denk ich kann man das Endergebnis für den ersten Versuch zeigen, oder was meint ihr?
ich hab mit einer Doppelhäkelnadel in Runden, NS 7,8/8 gehäkelt und finde man kann diese Mütze mit dieser Häkelart sogar links und rechts tragen....
meinem Sohnemann hat sie gefallen, auch wenn er sie erst im Winter tragen kann...


Liebe Grüsse
eure Simi

1 Kommentar:

slusia hat gesagt…

Hallo Simi,
toll das du so schnell ein fertiges Ergebnis gewerkelt hast. Es gibt wirklich schöne Anleitungen im Netz. Hoffe du hast meine Mail bekommen.
liebe Grüße Simone