Hintergrund

Montag, 18. August 2014

gehäkeltes Eselchen...

... für einen neuen Erdenbürger, oder einer Erdenbürgerin? na das wird sich raus stellen, ich hab ihn einfach mal im Vorraus gehäkelt mit NS 2,5 und der Wolle Lana Grossa cotone :)

Ich hoffe er gefällt euch ein wenig?



Liebe Grüsse
Simi :o)

Challenge:
- Traumfabrik, and the Oscar goes to... Bremer Stadt Musikanten ;) da ist ja der Esel der Anführer

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Simi, der sieht klasse aus :o) Ich weiß gar nicht, was du hast, aber ich weiß ja, wie das ist, denn ich bin auch meist nicht so zufrieden mit meinem Zusammengenähten ;o)

Liebe Grüße Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh der kleine Iah sieht so süß aus, fehlt nur noch der dicke gelbe Bär der den Honig so dolle liebt. Wunderschön gemacht, ich bin begeistert und der kleine würde auch prima zu der aktuellen Challenge der Traumfabrik lassen. Viele liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja dazu passt er auch sehr gut, da hast du recht, ihm fehlt ja auch der Nägel im Po! Schön das du deinen süßen Esel bei der Traumfabrik zeigst und meiner Aufforderung nachgekommen bist. Danke dir für deine Teilnahme, viele liebe Grüsse Bettina

Daen'Ys hat gesagt…

Ha, jetzt brauchst du nur noch den Hund, die Katz und den Hahn dazu häkeln! Lol
Ein echt niedliches Geschenk, freut mich dass du damit bei der Traumfabrik Challenge teilnimmst.
Liebe Grüße Rosi

Turwen hat gesagt…

OMG!!!! Wie knuffig!!!! Esel sind soooo süß und deiner ganz besonders!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Simi,
*habenwillhabenwillhabenwillhabenwill* ähm... sorry, da ist es wohl gerade etwas mit mir durchgegangen *lachtschallend*.
Boah der ist aber auch sowas von süüüüüß!!!! Herrje, wie kann man das den mit einer Häkelnadel und "etwas" Wolle bloß hinbekommen... für mich ein unlösbares Mysterium ;-) O.k. du merkst, ich bin mehr als nur schwer begeistert ;-)
Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, drücke gaaaanz dolle für mein... ähm.. dein Eselchen die Daumen ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole