Hintergrund

Freitag, 7. November 2014

Laterne... Laterne *sing*

Hallo meine Lieben,

bald ist ja wieder St. Martin und da hab ich für meine Kiddis natürlich auch wieder Laternen gebastelt...
Für Ferdinand wurde es ein kleines (Mama, aber es muss lieb schauen) Monster, das links und rechts ein anderes Gesicht hat:


und die Mädels bekamen die gleiche Form, jedoch habe ich dort gesammelte und getrocknete Blätter aufgeklebt:


Gerne möchte ich mit den Laternen noch bei der Traumfabrik mitmachen :)

Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

Kommentare:

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Simi,
schön, dass du mit diesem tollen Werk bei der Traumfabrik Challenge mitmachst! Die Laternen sind eine super Idee und mal ganz was anderes. Vielen Dank dafür!
Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und
.....ganz viel Glück beim Hop!

LG Rosi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja da hat Rosi recht, ist mal was ganz anderes und auch zu Halloween passen Laternen wunderbar! Sehen echt irre aus, da hattet ihr bestimmt Spaß. Schön das du bei der Traumfabrik mitmachst . Viele liebe grüsse Bettina