Hintergrund

Sonntag, 1. Februar 2015

Kreativzeitchallenge #23 Non Cute (nicht niedlich)

Hallo meine Lieben,

heute startet schon wieder eine neue Challenge bei der Kreativzeit und zwar mit dem Thema "Non Cute (nicht niedlich) und ich bin mir sicher das euch da auch was tolles dazu einfällt.
Schaut doch HIER auf unserem Blog vorbei und lasst euch vom Team inspirieren, es sind wieder tolle Werke entstanden.

Ich habe ein ehemaliges Nutellaglas umhäkelt... mit Deckel kann man es mit Leckereien befüllt herschenken, wenn man den Deckel weg lasst kann mans auch als Windlicht benutzen... ich hoffe es gefällt euch ein wenig?


Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Simi :o)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Dein Nutelleglas ist richtig cool geworden.

Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

muffin hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt das mit dem Nutellaglas wirklich gut :) Wäre es möglich dazu eine Anleitung zu bekommen? Wäre super für ein Geschenk das ich jetzt bräuchte...

Liebe Grüße