Hintergrund

Mittwoch, 15. Juli 2015

Handmade Challenge "Keine Karte"

Hallo meine Lieben,

es startet eine neue Challenge bei Handmade und bei dem tollen Thema "Keine Karte" fällt euch sicher wieder was schönes dazu ein :) ich würde mich riesig freuen euch dort zu sehen und bin schon auf eure Werke gespannt.

Bei mir ist es ... wie soll es anders sein.... etwas aus Wolle und zwar habe ich mir ein Sommerjäckchen gehäkelt mit der Wolle Lana Grossa Cotone, Nadelstärke 3, Anleitung Grundmuster aus einem Häkelbuch, jedoch einiges frei Schnauze abgeändert, da die Anleitung nicht so wollte wie ich, grins. Aber ich denke das Ergebnis kanns ich sehen lassen, oder was meint ihr?


Liebe Grüsse
Simi :o*

... ab damit zur Häkel Liebe...

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

einfach genial, was du da zeigst!

Glg silvi

Rein hat gesagt…

Sehr schön, das Muster ist klasse!