Hintergrund

Freitag, 9. Oktober 2015

Geburtstags Kalender Eule

Hallo meine Lieben,

hier bin ich nochmal mit einer schnellen Bastelei und zwar habe ich mir überlegt eine Eule als Geburtstagskalender bastel... sie geht echt schnell und man kann auf die Flügel oder Füsse den Namen des Kindes schreiben und auf der anderen Seite dann das genaue Datum.... als Bauch werden wir dann ein Kinderfoto aufkleben damit wir wissen wann jedes Kind Geburtstag hat.
Ich habe für meine Zwillingsmädels die gleiche Eule und Farben, jedoch Gegenverkehrt gewerkelt und sie ist doch echt goldi, oder was meint Ihr? Die Eulen sind fast ein DIN A4 Blatt gross... sieht nur auf dem Foto kleiner aus ;)



Liebe Grüsse
Eure Simi

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Simi, hast du wunderschöne gemacht und eine tolle Idee
glg Gertrude