Hintergrund

Sonntag, 15. November 2015

Traumfabrik #46 Walt Disney Zeichentrick

Halli hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute startet wieder eine neue Challenge bei der Traumfabrik und unser Thema lautet: Walt Disney Zeichentrick :)
dazu fallt euch sicher was schönes ein und wenn nicht schaut doch einfach auf unserem Blog vorbei und lasst euch vom Designerteam inspirieren, es sind wunderschöne Werke entstanden:

Ich habe mich für den Film BAMBI entschieden und dafür wieder meine Häkelnadel schwingen lassen :)
Wolle: Cotome und NS 2,75, Anleitung hab ich aus einem Buch


Liebe Grüsse und bis bald
Eure Simi

... und ab damit zur Häkelliebe :)

2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Huhu Simi,
dein Bambi ist soooo süüüüß - richtig zum Knuddeln! Klasse gemacht!
Liebe Grüße
Conny

Rosmarie hat gesagt…

Ach Simi, dein kleiner Bami ist so was von goldig! Wie er dasteht auf seinen langen wackeligen Beinchen!! Wirklich bezaubernd!
LG Rosi