Hintergrund

Freitag, 25. März 2016

Wasserfallkarte zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,

heute möcht ich euch mal ne Wasserfallkarte zeigen, jedes Blatt einzeln bestemptel und ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.


Liebe Grüsse
Eure Simi

Challenge
- NSS (Blumen, Perlen, Strass,Text, Bild)

3 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Wowww Simi, was hast du denn da gezaubert??? Eine tolle Karte ist dir gelungen. Ich ziehe meinen Hut und wünsche dir jetzt viel Glück bei der Auslosung bei NSS.
LG

Lexys hat gesagt…


Uih, mit dieser Kartenform stehe ich persönlich auf Kriegsfuß *gg*
Bekomme das nie geregelt..

Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS

Lieben Gruß
Sylke

Sandy hat gesagt…

Ich hab sie noch niiiieeee ausprobiert und bin fasziniert, dass sie Dir so gut gelungen ist! Klasse Kärtchen, was ganz besonderes!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG