Hintergrund

Montag, 25. April 2016

Babyteddy für einen Jungen

Hallo meine Lieben,

ich hab mich mal wieder an einen kleinen Teddy mit Rassel für ein Baby Jungen ran gemacht. Ich liebe diese Teddy, denn es wird bei ihm alles eingehäkelt, sogar das Gesicht und Ohren... somit kann nichts abgehen.
Die Anleitung findet ihr auf YouTube von der lieben ElliZZZ, vielen Dank dafür :)

Der Teddy landet mal in meiner Vorratsschublade, kenne einige Schwangere und mal sehen was ich noch passendes dazu häkel und wer ihn dann irgendwann bekommt....
ich hoffe er gefällt euch:


Knuddelige Grüsse
Eure Simi

... ab damit zur häkelliebe...

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhh der kleine ist ja zuckersüß, der kommt bestimmt Super an, die Farbe ist ja heiß, da wünscht man sich doch, so einen süßen Bären hätte man als Kind auch bekommen. Liebe grüsse Bettina

nadine hayn hat gesagt…

Er ist toll! Die Farbe ist so schön.💓

XX Nadine

Conny G. hat gesagt…

Der ist ja klasse... Wunder- wunderschön!!
LG Conny