Hintergrund

Mittwoch, 15. Juni 2016

Traumfabrik Challenge #Märchen Special und Reminder Basteltanten #alles geht

Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei der Traumfabrik mit dem tollen Thema #Märchen Special und ebenfalls ist bei den Basteltanten Halbzeit mit #alles geht angesagt... ich würd mich freuen wenn ihr daran wieder teilnehmen würdet.

Bei mir ist diese Prinzessinnen Treppenkarte entstanden, mit dem Märchen: Prinzessin auf der Erbse



Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig, ist halt ne typische Mädchenkarte :)

Liebe Grüsse und bis bald
Eure Simi

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Genial, deine Prinzessinnen - Karte! Wunderschön gestaltet!
Liebe Grüße
Conny

Tina Bastel hat gesagt…

Deine karte ist super geworden, man könnte meinen die Prinzessin springt direkt durch deine Karte, liebe Grüße Bettina

Daen'Ys hat gesagt…

Die kleinen Schwedeninnen sind wirklich sehr vielfältig zu verwenden - deine sitzt hier als wäre es schon immer ihr Platz gewesen! Eine zauberhafte Karte!
Liebe Grüsse Rosi