Hintergrund

Dienstag, 16. August 2016

Fairytale Stampers #Alles geht

Hallo meine Lieben,

wieder ist ein Monat vorbei und eine neue Challenge bei Fairytale Stampers mit dem Thema +alles geht+ startet.

ich würd mich riesig freuen wenn ihr mitmachen würdet... bei mir ist diese tolle Karte entstanden, das Motiv ist von unserem Sponsor Samistamp,schaut doch dort mal vorbei, es gibt dort superschöne Digis:

Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Simi.. dein Werk ist süss... Ich liebe die Digis von Sami.. Ein herzliches Dankeschön für deinen tollen Beitrag und liebe Grüsse schickt dir Barbara

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja toll geworden. Klasse. :)
Grüße Andrea

Basslady hat gesagt…

Diet Karte ist absolut entzückend!

Glg silvi

Sonny hat gesagt…

Die Spiralen waren wohl genau das Richtige für Dich? ;)

Die Katzenmotive von Sami sind total süss auch gerade
das von Dir gewählte Motiv.

Vielleicht kannst du der Katze noch etwas "Boden" unter den Po colorieren. Sie hängt irgendwie etwas in der Luft ;)

Gruß Sonny

Simi hat gesagt…

Oh ja...die Spiralen liebe ich u sind so toll einsetzbar 😁

Stimmt...die Katze hat ja krinen Boden auf dem sie sitzt 😂

Grandma Bonnie hat gesagt…

Simi, your card is so adorable. Thank you ever so much for creating with Sami Stamps! We always love it when you share your card in our Facebook group! I hope you can stop by! Here is the link for your convenience: https://www.facebook.com/groups/618426274947087/

Bonnie- Sami Stamps DT co-ordinator