Hintergrund

Dienstag, 4. Oktober 2016

ATC für ATC Around the World

Hallo meine Lieben,

leider komm ich gerade nicht so oft an meinem Basteltisch und es ist sehr ruhing auf meinem Blog, ich hoffe das es bald wieder besser wird wenn es mit den Mädels im Kiga läuft und es sich auch mit der Schule meines Grossen alles etwas mehr eingependelt hat.

heute möchte ich jedoch bei ATC Around the World mit diesen ATC´s teilnehmen.
ich hoffe sie gefallen euch ein wenig?

Liebe Grüsse
Simi :o)

4 Kommentare:

Rika hat gesagt…

Die sind beide klasse!

Conny hat gesagt…

Die sehen toll aus! Kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt :)
Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!
Nen lieben Gruß
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Die sind toll geworden :D
Danke für deine Teilnahme bei AATW Challenge.
Grüßle Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Total super sehen deine beiden Grusel Werke aus, mir gefallen sie, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World , viele liebe Grüße Bettina