Hintergrund

Mittwoch, 16. November 2016

Fairytale Stampers #Alles geht

Hallo meine Lieben,

heut startet wieder eine neue Challenge bei den FairytaleStampers und da wir wieder gesponsort worden sind hab ich mir diesen megatollen Eulen Weihnachtsdigi von SamiStaqmps aussgesucht.... ist der nicht klasse?

Liebe Grüsse
Simi

Teilnehmen möchte ich mit der Karte noch gerne bei der Stempel-Magie Challenge

3 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja die ist klasse und die Augen sehen echt stark bei deiner Karte aus, richtig super, gefällt mir die Idee mit dem Glitzer. Eine tolle Karte liebe Simi, viele Grüße Bettina

Kimchen hat gesagt…

Huhu
Eine schöne Karte.Die Eule ist so süß. Danke für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG Kim (DT)

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)