Hintergrund

Donnerstag, 17. November 2016

Winter ATC

Hallo meine Lieben,

ich habe ein Winter ATC gemacht und hoffe man kann es erkennen, denn es ist schon verschenkt und ich habe leider kein besseres Foto :( den Hintergrund hab ich selbst gewischt und bestempelt.

Teilnehmen möchte ich damit bei ATC mit Herz und ATC Around the world:

Liebe Grüsse
Simi

4 Kommentare:

Justmenadine hat gesagt…

Ein schönes ATC ist das, toller Stempel und die Hintergrundgestaltung gefällt mir auch sehr.
GLG Nadine

Conny hat gesagt…

Sieht toll aus! Mal ganz andere Winterfarben! Ich freu mich dass du es bei ATC around the world und ATC`s mit Herz zeigst!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Schade dass es bisschen verschwommen ist. Sieht toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei der AATW Challenge.
Grüßle Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja schade das es verschwommen ist, aber es sieht auch so wunderschön aus, die Farben gefallen mir echt super so zusammen, richtig klasse liebe Simi, danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world und Acts mit Herz, liebe Grüße Bettina