Hintergrund

Montag, 5. Dezember 2016

Eulenkarte zu Weihnachten

Hallo,

wir hatten in der Ortschaft wieder ein Krippenspiel und dazu gibts immer 3 liebe Frauen die das organisieren bzw. uns den Raum zum proben zur Verfügung stellen und dazu hab ich eine Dankes Karte für jede gewerkelt:

Liebe Grüsse
Simi

Challenge:
- Stempelsonnenchallenge, Alles geht
- Stempelmagie, Weihnachten
- Friendship Challenge, Weihnachten
- Love to Craft, Anything goes

6 Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Hallo Simi,
super Dankeschön-Karten!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der
Friendship-Weihnachtschallenge und viel Glück
wünscht Dir Sonny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow, was für eine tolle Auswahl. Deine Karten sind sooo schön.
Danke, dass du bei Friendship mitmachst. LG Andrea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

natürlich freue ich mich auch, dass du deine Eulen bei SSC zeigst und ich drücke dir dolle die Daumen - LG Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Kartenwerke sind echt zauberhaft.. ich liebe Eulen.
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und bei der Stempelsonne.
Lg Anja

Bine hat gesagt…

Die Karten sind so knuffig. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG, Sabine

craftysahmiam hat gesagt…

Thanks for sharing your cute cards with us at Love To Craft Challenge !