Hintergrund

Donnerstag, 19. Januar 2017

Schutzengelanhänger

Hallo Leute,

... ich habe es getan :) *lach* und zwar hab ich diese tollen Engelanhänger in verschiedenen Varianten im www gesehen und mir gedacht das kann ich auch.... bis auf die Flügel hatte ich alles zu Hause und nun sind mir diese tollen verschiedenen Engel vom Basteltisch gehüpft.

Entweder als Kettenanhänger, als Glücksbringer oder Schutzengel, oder auch als Maschenmarkierer beim Stricken und Häkeln... ich bin verliebt und werde sicherlich noch einige machen und verschenken.... ich hoffe sie gefallen euch auch ein wenig?

Falls ihr auch einen wollt oder jemand einen schenken wollt, dann schaut doch HIER vorbei, oder meldet euch bei mir per Mail, gerne auch mit Farbwünschen....

Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Die sind ja süß geworden und das Orange gefällt mir ganz besonders gut, genau meine Farbe..deine Engelchen sind echt süß geworden, wunderschön gemacht , liebe Grüße Bettina

Conny G. hat gesagt…

Waah... ich liebe diese Engelchen!! Sehen toll aus!
Liebe Grüße
Conny