Hintergrund

Sonntag, 23. Mai 2010

2x Sarah Kay






Diesmal hab ich 2 Sarah Kay Motive gewählt, finde sie total süss.
Bei der gelb-grünen Karte hab ich das "Danke" auf Abstandshalter geklebt was man hier nicht erkenn kann...
Bin für jede Anregung oder auch für bessere Vorschläge dankbar, also nehmt euch kein Blatt vor den Mund, ja?
Schönen Pfingstsonntag wünsch ich allen :o)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ok, das finde ich gut, das du dir auch die ungeschminkte warheit anhören magst, dann will ich auch ganz ehrlich zu dir sein, zur ersten karte..... hmmm die ist so schön frisch und grün und hat ein knuddeliges motiv, sie ist leicht wie der frühlingsduft in der luft, und zur zweiten karte... lila, meine farbe... kannst du bei mir nichts falsch machen!! und im allgemeinen mag ich etwas schlichtere karten lieber als zuuuuuuu zugeballerte karten...
so, ich hoffe du verkraftest das jetzt ganz gut...
hast du beide wirklich schön gearbeitet!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich habe keine Verbesserungsvorschläge, denn beide Karten gefallen mir. Du hast sehr schöne Farbkombis gewählt und deine Gestaltung bei beiden Karten ist dir gelungen.

Wünsche dir frohe Pfingsten, sei lieb gegrüßt von Andrea