Hintergrund

Freitag, 28. Mai 2010

Challenge Karte #60

Das ist der vorgegebene Sketch von Stamp with fun:



Und das ist meine gewerkelte Karte dazu:
(ich bin damit zwar nicht so zufrieden, aber zum wegschmeissen war sie mir dann doch zu schade... naja, die nächste Karte muss wieder besser werden!!!)


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ich kenne das gefühl nur zu gut, wenn man mit den karten selbst nicht zufrieden ist, dann denkt man, die kann ja keiner mögen, ist aber oft nicht so!!! und deine karte ist ja nun wirklich nicht unterirdisch häßlich, sondern lieb und nett anzusehen!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, mir geht es auch oft so, dass ich mit meinen Sachen so garnicht zufrieden bin und anderen gefällt es,dass ist mir dann oft unverständlich......und soll ich dir was sagen, mir gefällt deine Karte....ein wirklich total süßes Motiv,was du ganz wundervoll coloriert hast und klasse in Szene gesetzt hast.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,eine lieben Gruß von Andrea

Marina hat gesagt…

Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und viel Glück :O)).

Dein Kärtchen ist übrigens sehr süß geworden.
Schöne Farben und ein niedliches Motiv.

Liebe Grüße,
Marina