Hintergrund

Freitag, 19. Juli 2013

2 Karten... gleich, aber doch unterschiedlich ;)

Hallo Miteinander,

bald ist der letzte Tag in der Maxi Gruppe für meinen Sohnemann und zu dem Anlass hab ich für die beiden Betreuerinnen eine Dankes Karte gewerkelt... 2 mal die gleiche Machart, jedoch doch ein bisschen unterschiedlich... zwar nicht viel, aber immer hin.
Denn 2 ganz gleiche Karten wollte ich auch nicht herstellen.

Ich finde sie recht schick, auch wenn sie relativ einfach gehalten sind:

Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Simi,
2 sehr schöne Karten hast du gewerkelt. Sie sehen beide ganz bezaubernd aus. Mein Favorit ist die linke.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja total cool geworden. Gefallen mir auch sehr gut und die Linke auch ein bisschen mehr :) würde auch bei den Basteltanten passen, da ist das Thema Schmetterlinge :D Trag dich doch ein, würde mich freuen.

Und leider gibt es die Blumenranke ja nimmer *heul*. Hab vorhin die Big Shot auch mal ausprobiert. Echt cool ;)

Liebe Grüsse Andrea

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

huhu! deine karten sind klasse, die prägung ist wunderschön.
xoxo nadine