Hintergrund

Montag, 1. Juli 2013

Challenge #5 Kreativzeit: Sommer/Urlaub und 3 Brads/Eyletts

Hallo meine Lieben,

ich darf für 3 Monate Gastdesigner bei der Kreativ-Challenge sein und heute startet mein erstes Thema "Sommer/Urlaub und 3Brads, schaut doch auch vorbei und macht mit, denn da fällt euch sicher was dazu ein, oder?

Ich habe dieses kleine Urlaubsbüchlein zum selbstbeschriften oder bekleben gewerkelt:


Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Simi,
vielen Dank, für deinen GD-Beitrag.
Dein Büchlein sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Das Büchlein ist echt schön geworden. Auch die Innenseiten mit den Muscheln und dem Krebs. Supi :)

Grüssle Andrea

Legolas hat gesagt…

Ah, wieder eine deiner wunderschönen Ideen. Da möchte ich am liebsten gleich noch Mal ans Meer fahren.
LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo ,oh da bekomme ich ja Sehnsucht nach Sonne ,Strand und Meer ,sieht Super schön aus.grüsse bettina