Hintergrund

Sonntag, 15. Juni 2014

Reminder Kreativzeit-Challenge

Halli hallo Miteinander...

halbzeit ist mal wieder bei der Kreativzeit-Challenge angesagt und ihr habt noch bis zum 30.6.14 Zeit mit dem tollen Thema "Sommer/Urlaub aus Papier" dran teil zu nehmen :)

Ich habe dieses kleine Urlaubskärtchen gewerkelt,
dabei kam mein Embossingpulver und Föhn (war ja schon eingestaubt... tss tss tss) zum Einsatz für das obere Stempelmotiv.
Die Leloschnecke coloriert (ich find diese Schnecken ja allesamt immer zuckersüss) und den Anker mit 3D Lack hervorgehoben.
Danach nocht Muscheln, Seesterne und Perlchen angebracht... ich hoffe sie gefällt ein wenig.
Liebe Grüsse
Simi :o)

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen mit tollen Extras hast du gewerkelt.

Vielen Dank, für deinen DT-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

Knuddels
Sandra