Hintergrund

Dienstag, 15. Juli 2014

Handmade Challenge, Thema: Alles was man hängen kann

Hallo Miteinander,

heute startet auch bei unserer Handmade Challenge wieder ein tolles Thema und zwar "ALLES WAS MAN HÄNGEN KANN" und ich bin mir sicher das euch was tolles dazu einfällt... schaut doch auf unserem ChallengeBlog vorbei und lasst euch von den DT´s inspirieren :)

Bei mir ist es kein typisches Hängerchen geworden, sondern eine Schnullerkette für einen Jungen... aber die kann man ja auch üüüüberall hinhängen *grins* Der Löwe bewacht dann auch ganz brav den Schnuller, das ihn niemand anderes erwischt.

Liebe Grüsse und ich würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut und mitmachen würdet.
Eure Simi

1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

Löwe süß und knuddelig...mal was ganz anderes! Sooo goldig!

Glg silvi