Hintergrund

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Handmadechallenge #Goldener Oktober

Hallo meine Lieben,

wieder ist ein Monat vorbei und es startet eine neue Challenge mit dem Thema "Goldener Oktober",
na da fällt euch bestimmt was tolles dazu ein, oder? ich würd mich wieder freuen euch bei Handmade zu sehen :)

Bei mir gibts diesmal was selbstgebasteltet zu sehen, jedoch hat das mein Sohnemann im Kiga gewerkelt...
ein Windlicht mit selbstgesammelten Blättern... diese einlaminiert und am Ende zusammengemacht, sieht doch toll aus, oder?


liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

Eine wunderschöne herbstliche deko-idee!

Glg silvi

Katrin hat gesagt…

Auch im Kiga machen sie tolle Sachen, auf die man selber gar nicht kommt. Das Windlicht ist wirklich toll geworden und so halten die Blätter auch länger.

GLG Katrin