Hintergrund

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kreativzeitchallenge #19 Männerkarten oder Jungenkarten

Hallo liebe Leser,

heute startet bei der Kreativzeitchallenge wieder ein neues Thema #19 Männerkarten oder Jungenkarten und ihr könntn vom 1.10. bis 31.10.14 mitmachen, wir würden uns sehr freuen :)

bei mir ist eine Jungenkarte entstanden, da mein kleiner grosser nun öfters mal auf Kindergeburtstage eingeladen ist und da find ich solche Motive immer recht passend.



Ebenfalls suchen wir für den Kreativzeit-Challengeblog noch Gastgedisgner... na, habt ihr Lust uns ein wenig zu unterstützen??? dann kommt einfach auf dem Challenge-Blog vorbei und tragt euch ein, wir würden uns sehr freuen wenn ihr bei uns mitmachen würdet.


Liebe Grüsse
Eure Simi

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Sehr niedlich ist deine Karte geworden. Dein Sohn wird begeistert sein.

Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

Knuddels
Sandra