Hintergrund

Sonntag, 16. November 2014

Post it Büchlein

Hallo,

bei mir ist meine BIA mal wieder in Einsatz gekommen, ich brauchte ein kleines Mitbringsel und da ist mir dieses Post it Büchlein vom Tisch gehüpft ;)


Liebe Grüsse
Simi

Challenge:
- Stempelsonne: Alles geht

4 Kommentare:

Willeke hat gesagt…

Hallo Simi,
Tolles büchlein hast du gebasteld. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
LG
Willeke

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Kuni hat gesagt…

Schaut richtig klasse aus dein Büchlein.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow das ist ja toll geworden, sieht toll aus und so schön Edel dazu, eine klasse Idee und so toll umgesetzt. Wünsche dir noch einen schönen Tag, viele liebe grüsse Bettina