Hintergrund

Mittwoch, 5. November 2014

schnelle Karten

Hallo meine Lieben,

ich kam endlich auch mal wieder zum Karten basteln, es sind jedoch schnellere Versionen (evtl. auch CAS) geworden:

Liebe Grüsse
Simi :o)

Challenge:
- Hobbyhof Alles Geht

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die sehen toll aus
GLG Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Simi, deine Karten sind sehr hübsch geworden. Ich bin erst eine Woche selbst am "bloggen" mit eigenem Bastelblog. Und nun lese mich so nach und nach durch die verschiedenen Blogs, um zu sehen, wie ich was, wie und wo posten, kommentieren und so machen kann. Aber es wird schon. :-)
Gerade eben habe ich deinen Muh-Kuh-Likör für ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin ausprobiert. Und er schmeckt leeecker !!! Ich würde mich freuen, wenn auch Du einmal bei mir reinschauen würdest. LG Regina

EvaE. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
EvaE. hat gesagt…

Eine wunderbare Mischung gelungener Karten liebe Simi! Für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge sage ich herzlichen Dank!
Liebe Grüße, die Eva!