Hintergrund

Sonntag, 7. Dezember 2014

gehäkelte Katze sitzend

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine gehäkelte Katze zeigen... die Anleitung habe ich von Dawanda "Kater Alfred" siehe hier.
Jedoch habe ich den Schwanz und noch paar andre Sachen abgeändert und nach eigener Vorstellung gehäkelt.
NS 3.00 und Wolle Lana Grossa Cotone.

Bei der Häkelliebe möcht ich das Kätzchen auch noch herzeigen :)
Liebe Grüsse
Eure Simi

Challenges
- Basteltanten "Alles Geht"

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee mit der gehäkelten schwarzen Katze. Die sieht echt prima aus!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten + viel Glück für den Blog Hop!

LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Dein Kätzchen ist toll geworden :o) und viel Arbeit.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und dem Blog Hop.

Grüßle Andrea

kali hat gesagt…

ooh das Kätzchen ist ja wirklich zuckersüß :)
LG
Kali

Dreja hat gesagt…

Ach wie knuffig ist das denn?
Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist die putzig! *grins*

glg silvi

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist die putzig! *grins*

glg silvi

Sonny hat gesagt…

Bewundere jede Dame, die so süsse Sachen häkeln kann :)))

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme am Basteltanten-Blog-Hop
und viel Glück wünscht Dir Sonny!

Ivi hat gesagt…

Oh wie süß!!!!
Dein Katerchen sieht aus wie unsere Katze... zumindest vom Bauchumfang her *lach*.
Ganz klasse gehäkelt!!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und uns dein Katerchen gezeigt hast.

Liebe Grüße Ivi

Conny G. hat gesagt…

Die ist ja toll!! Wunderschön gemacht!
GLG Conny

Tamesis hat gesagt…

Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa