Hintergrund

Freitag, 5. Dezember 2014

Labello/Lippenpflege Anhänger

Hallo meine Lieben,

da man ja öfters mal ein kleines Mitbringsel braucht, habe ich diese Labello Anhänger gehäkelt...
ich find das eine total praktische Sache, denn seinen Schlüssel hat man immer dabei und somit ist die grosse Suche gleich vorbei und er Labello immer griffbereit ;)
Achtung, das werden nicht meine letzen sein, also viell. nerve ich euch noch öfters mit solchen Dingern ;)

Schönen Tag
Simi

... und ab damit zur Häkel Liebe

Kommentare:

nadine hayn hat gesagt…

Wow, das finde ich total klasse. Bin gerade auf der Suche nach kleinen Häkelgeschenken und wenn ich darf, dann mopse ich mir mal die Idee für eine liebe Freundin die demnächst auswandert und keine großen Erinnerungen mitnehmen kann.
XX Nadine

Simi hat gesagt…

Logo kannst dus nachmachen...habs auch irgend wann mal online gesehen u nun selbst umgesetzt.lg