Hintergrund

Montag, 1. Juni 2015

Kreativzeit Challenge #27 alles geht

Halli hallo meine Lieben,

wieder startet eine neue Challenge bei der Kreativzeit-Challenge und ihr habt -wie immer- den ganzen Monat Zeit um bei dem tollen Thema "ALLES GEHT" mit zu machen.... also auf gehts :)

ich hab tunesisch gehäkelt und dabei ist dieser Drachenschwanz/Halstuch dabei rausgekommen.
Ich habe ein Baumwollgarn namens Aurona genommen und mit NS 7 gehäkelt.


Liebe Grüsse und bis bald
Eure Simi

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Traumhaft schön, die Form die Farben, da passt einfach alles, wunderschön und ich bin total neidisch auf deine Fähigkeit mit der Nadel. Liebe grüsse Bettina

Simi hat gesagt…

Danke dir...dafür bist du mirbim karten etc basteln weeeeit voraus wo ich dich total bewundere.Lg

Rein hat gesagt…

Das Halstuch ist traumhaft!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das sieht absolut genial. Ein Drachenschwanz-Halstuch kann ich bisher noch nicht, aber es gefällt mir ausgesprochen gut!
LG sigrid