Hintergrund

Dienstag, 23. Juni 2015

Schnullerkette Junge

Hallo meine Lieben,

da momentan ja noch viele Schwangere um mich sind und man da auch gerne mal ne Kleinigkeit verschenkt werd ich wohl in nächster Zeit mal wieder ein paar Babysachen zeigen und heute fange ich mit einer Buben Schnullerkette an...

Dieses mal hab ich jedoch die Schnulleranbringung anders gemacht als bei meinen letzten Schnullerketten und zwar mit einem Druckknopf (siehe Vergleich der beiden Fotos) wo mand den Schnuller rein hängen kann und als Applikation hab ich noch einen Bulldog/Traktor gehäkelt...
also ich finds perfekt für einen Jungen, oder was meint ihr?


Wolle: Lana Grossa Cotone, NS 2,5 und Anleitung Traktor aus einem Häkelbuch
Liebe Grüsse
Simi :o)

... ab damit zur Häkel Liebe.... und zum Basteltanten Challengeblog

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Hallo Simi,
es gibt nichts besseres und praktischeres als Schnullerketten ;))
und wenn sie dann auch noch selbstgemacht sind,
ist es umso schöner.

Dein Traktor macht sich richtig gut!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!
Viel Glück und liebe Grüße von Sonny

Tamesis hat gesagt…

So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Twingomaus hat gesagt…

Voll cool. Das paßt perfekt zu einem Jungen. :o)
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Grüßle Andrea

Sternenglanz hat gesagt…

oh wow! Die ist ja Klasse!
Sehr schön gemacht!

Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

lg Sternenglanz

Kartenstempeltina hat gesagt…

Was für eine klasse Idee, da könnte man doch glatt neidisch werden. Eine tolle und einzigartige Idee, liebe grüsse Bettina