Hintergrund

Samstag, 25. Juli 2015

Hochzeitskarten für meine Vorratsbox

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch nochmal 2 Hochzeitskarten zeigen die ich schon mal vorab gewerkelt habe da noch paar Hochzeiten anstehen. Beide Karten sind schlichter gehalten, aber muss ja auch nicht immer zu viel Schnick schnack sein ;)
ich hoff sie gefallen euch auch ein wenig.

Liebe Grüsse
Simi

Challenge:
- Basteltanten
- Stempelsonne
- Bastelmühle

4 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Hochzeitskarten sind sehr hübsch geworden!
Ganz lieben Dank, dass Du damit an der Challenge der Basteltanten teilnimmst, viel Glück.

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Wow was für ein klasse Werk
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Sommergrüße
Vanessa

Petra hat gesagt…

Sehr schön Deine Hochzeitskarten. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Petra

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karten sind klasse geworden.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Grüssle Andrea